Sonntag, 29. Mai 2016

SKUTARI Damen- Haremshose aus Denim 7/8 kurz Capri Shorts im Test...

Passt super…

Für den Sommer war ich noch auf der Suche nach einer neuen Hose. Da ich sehr gerne welche mit 7/8 Beinlänge trage war ich sehr froh das ich die SKUTARI Damen-Haremshose zu einem vergünstigten Preis testen durfte.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Oh… was sieht die toll aus… Hoffentlich passt sie…
Und wie sie passt… sie sitzt perfekt und sieht so toll aus. Die Haremshose hat ja auch so einige Hingucker. Die lange Kopfleiste seitlich, der Reißverschluss auf der anderen Seite, der Crashed-Look und noch so viel mehr…


Diese Hose gibt es in 7 verschiedenen Farben zur Auswahl, aber meine Wahl in Weiß war genau richtig. Durch den Materialmix von 98 % Baumwolle und 2 % Elastan gibt die Hose ein wenig nach uns passt sich der Körperform entsprechen an.
Die Knitteroptik gefällt mir ausgesprochen gut. Da braucht nichts mehr gebügelt werden. Nur im feuchten Zustand verknoten, drehen oder verdrücken und schon entsteht dieser besondere Effekt. Wer es lieber glatt mag kann die Hose natürlich auch bügeln.
Ein wahrer Hingucker ist die seitliche Knopfleiste, aber keine Angst… 2 Knöpfe öffnen und ich konnte bequem hinein schlüpfen. Die einzelnen Knöpfe sind auch zur Schonung in Papier verpackt gewesen.


Ganz nett finde ich auch die Krempelung am Hosenbein und genug Taschen hat sie auch. Mir gefällt mein neues Kleidungsstück sehr gut und ich hoffe ich werde lange Freude daran haben.

Vielen Dank

  • Auffällige Damen-Jeans im Boyfriend-Style Baggy
  • Haremshose erhältlich in folgenden Größen: 34/XS, 36/S, 38/M, 40/L, 42/XL, 44/XXL, 46/3XL, 48/4XL
  • Normaler Bund
  • Verschluss: Knopfleiste
  • 98% Baumwolle, 2% Elastan
  • Baggy
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche

SKUTARI - BRAND OF QUALITY GOODS Skutari ist einer der besten, größten und günstigsten Jeans- Lieferanten in ganz Europa. Und das nicht grundlos: Skutari Jeans überzeugen seit Jahren mit ihrem besonders hohen Tragekomfort durch hochwertige Materialien, weichen Stoff und große Dehnbarkeit. Dabei fühlen sich die Jeans jedoch nicht nur gut an, sie sehen auch noch gut aus! Die auffällige Damen- Jeans ist mit der XXL- Knopfleiste und dem Zier- Reißverschluss ein absoluter Blickfang. Der originelle Crashed-Look im Beinverlauf bleibt bei der richtigen Pflege auch nach dem Waschen erhalten: Dazu einfach nach dem Waschen den feuchten Stoff der Beine hochkrempeln und trocknen lassen- so bleibt der unverwechselbare Look erhalten. Wer lieber ein gerades Bein bevorzugt, kann den Stoff selbstverständlich auch problemlos bügeln. Der lockere Schnitt im trendigen Boyfriend-Cut passt sich der Figur seiner Trägerinnen perfekt an und wird, je länger die Jeans getragen wird, mehr und mehr zum Unikat. Das so entstehende Einzelstück unterstreicht optimal die Vorzüge der Figur der Trägerin und kaschiert zusätzlich eventuelle Problemzonen. Das Modell der Haremshose ist außerdem ideal kombinierbar. Ob im Skater- Look zu Sneakers oder im Club zu High Heels: Kombiniert mit einem schlichten Top und Ihren Lieblings- Accessoires werden Sie unter Garantie zum Eyecatcher. Größen und Maße Maße: Alle Maßangaben verstehen sich in ca. Angaben und beziehen sich auf den Bundumfang (ungedehnt): Gr.XS - 36 cm Gr.S - 37 cm Gr.M - 38 cm Gr.L - 39 cm Gr.XL - 40 cm Gr.2XL - 41,5 cm Gr.3XL - 43 cm Gr.4XL - 45 cm Hinweise Leicht abweichende Farbnuancen je nach Monitorhersteller und Monitoreistellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen