Dienstag, 3. Mai 2016

SEEDFORCE Kopfhörer in ear im Test...

Ich persönlich höre sehr ungern Musik mit in ear Kopfhörern. Meist drücken sie im Ohr und alles fühlt sich so unangenehm an. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich die SEEDFORCE Kopfhörer in ear kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Kopfhörer waren in einer netten Aufbewahrungsbox verpackt. Das finde ich besonders gut auch für die weitere Lagerung oder wenn man sie gerne mitnehmen möchte. Sehr gut finde ich auch eine Anleitung auf Deutsch. Ich lese gerne noch einmal alles genau nach. Im Set enthalten sind noch 3 verschiedene Ohreinsätze.




Sehr auffällig finde ich die Kabelverbindung in ihrer eingedrehten Art. Sie wirkt schon auf den ersten Eindruck sehr widerstandsfähig.
Die Kopfhörer sitzen sehr gut und fühlen sich leicht und nicht störend an. Der Klang ist ausgesprochen gut und ich bin verwundert was aus so kleinen Dingern doch heraus kommt. Wer also auf seinen Geldbeutel achten muss ist hier mehr als gut bedient.
Vielen Dank

 Ultimative Klangqualität, geringer Lärm, perfekte Passform, Modedesign, um Ihre unterschiedliche Sound-Qualitätsanforderungen zu treffen.

Dual-Frequenz-Controller,2 Dynamik, atemberaubende hochauflösenden Sonar, ohne original Audio-Daten zu verlieren:
Wiederholtes Tuning und dauerndes Bessern bringen zwei Dynamik perfektes Kooperieren, die Einzelfrequenz schlechten Bass oder der Mangel an niederfrequenten Hochtöner zu vermeiden.
Atemberaubende hochauflösenden Sonar, breitem Frequenzgang genießen Sie Hi-Fi Sound. End In-Ear Stereo Kopfhörer liefern einen unverfälschten und natürlichen Klang.
3,5mm Stecke, abgewinkeltes Design, 3 verschiedene Kappengrößen Passform S/M/L:
3,5mm Klinken Stecker sind robuste, und sind ideale Ergänzung für Ihr Smartphone, Handy, Tablet, MP3-Player usw.
Oblique Stecker Schwanz angehoben Design, einfacher Klinke aus/in die Geräte aus/einzuziehen.
3 verschiedene austauschbare Kappengrößen. Tragekomfort und eine ideale Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche.
Mit Ökologischen Materialien verwenden.
Super leicht, lärmdämmendes Technologie, stylisches Design, Kopfhörer-Kabel aus neuem importiertes Materialm, widerstandsfähiger:
Nanotechnologie dünne Membran, lärmdämmend, Präzisions-Spule, reagieren effektive und schnell Dämpfung von Umgebungsgeräuschen. Elastischer Draht, niedrige/hohe Temperaturbeständigkeit, Anti-ziehen. Ökologisch.
Anpassbarer Ohrbügel, ergonomisches Design:
verstellbaren rutschfesten Ohrbügel gewährleisten Kopfhörer einen ultimativen Sitz , der sowohl sicher als auch komfortabel ist.

Lieferumfang:1XKopfhörer; 3XOhreinsätze(Paar); 1XGarantiekarte(24 Monate); 1x Bedienungsanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen