Dienstag, 24. Mai 2016

Lumin Tekco Tragbare Mehrzweck LED-Lampe im Test...

Ich bin immer ein wenig in Sorge, wenn es mal einen Stromausfall geben sollte und das dann in der dunklen Tageszeit. Eine Taschenlampe hat man ja meist Zuhause, aber wo ist sie. Daher war ich sehr froh das ich die Lumin Tekco tragbare Mehrzweck LED-Lampe kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war doch ein wenig verwundert wie klein diese Lampe ist. Ob sie wirklich so viel Licht gibt?
Also erst mal die Batterien hinein legen. Sie sind aber nicht mit dabei, aber es ist eine gängige Größe die ich eigentlich immer Zuhause habe.
Nun braucht man nur noch am Griff ziehen und sie leuchtet… Klasse. Kein lästiges Suchen nach einem Schalter. Das ist wirklich sehr praktisch durchdacht. Und was diese kleine Lampe alles so ausleuchtet… ich bin wirklich angenehm überrascht.




Nun sind wir gut ausgerüstet bei eventuellen Stromausfällen. Aber auch für die Freizeit wie Camping kann ich mir die Lampe als Begleiter sehr gut vorstellen. Und auch so als Lichtquelle für den Garten ist sie bestens geeignet.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Sie hat uns voll und ganz überzeugt.
Vielen Dank


  • Das kompakte Design mit Umweltfreundlichem leichtem Material erlaubt es Ihnen die Lampe überall mit hinzunehmen
  • 30 Ultra helle LEDs mit bester Ausleuchtung und niedrigem energiesparenden Verbrauch
  • 3 x AA Batterien mit super langer Lebensdauer mitgeliefert
  • Helligkeitsregelung ohne Schalter oder Knöpfe
  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich z.B. zum Lesen, für Notfallsituationen, im Arbeitsbereich, als Warnlicht, oder zum Campen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen