Samstag, 28. Mai 2016

GranRosi Luxor Eiswürfelbehälter mit Deckel und Eiszange schwarz - exklusiver Edelstahl Eiseimer mit Leder Ummantelung im Test...

Bisher habe ich immer meine Eiswürfel in einer Plastik- oder Glasschüssel auf den Tisch gestellt. Wenn man Gäste hat sieht das natürlich nicht gerade nett aus. Daher war ich sehr froh das ich den GranRosi Luxor Eiswürfelbehälter kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell bei mir an.



Ich war aber über die Verpackung etwas verwundert. Gerade bei so einen doch relativ teuren Produkt hätte ich etwas mehr als nur etwas Folie erwartet.
Der Eiswürfelbehälter sieht auf den ersten Blick sehr elegant und hochwertig aus. Beim näheren Hinschauen war ich aber doch sehr enttäuscht. Das Kunststoffleder hatte schon am Rand ein paar leichte Macken. Das ist aber zum Glück nur von der Nähe zu erkennen. Ob es schon bei der Verarbeitung oder beim Transport passiert ist kann ich nicht weiter nachvollziehen.


Was ich persönlich aber viel schlimmer finde ist die schlechte Verarbeitung des Bodens. Er war schon lose als er bei mir ankam. Ich konnte es aber mit Druck wieder zusammen bringen. Der Deckel passt aber sehr gut auf das ganze und die Eiswürfel können so gut gekühlt und geschützt untergebracht sein. Von der Zange hatte ich auch etwas mehr erwartet. Sie ist sehr uneben und man muss aufpassen das man sich die Finger nicht aufkratzt.



Der Eiswürfelbehälter sieht auf jeden Fall sehr chic aus und ist eine Augenweide für unsere nächste Party. Die Eiswürfel bleiben gut gekühlt und auch eine Flasche ist hier gut unter gebracht.
Ich bin aber von dem Zustand des Behälters mehr als enttäuscht. Für fast €30,- hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet. Da ich aber nicht nach vollziehen kann ob es sich um einen Transport oder Verarbeitungsfehler handelt, gebe ich dem ganzen 4 ****, da der Eisbehälter seinen Zweck erfüllt.
Hätte ich den vollen Preis zahlen müssen wäre dieses Produkt sofort wieder Retoure gegangen und meine Bewertung wäre mit *** Sternen noch gut bewertet gewesen.
Danke

  • Vollisolierter Eiskübel: Dank Doppelwand bleiben Ihre Eiswürfel und gefroren - den ganzen Abend
  • 1,3l Volumen - die ideale Größe für den Whisky- oder Partyabend mit Freunden oder Familie
  • Robuster Eiskühler mit exklusiver Kunstlederummantelung - ein Eye-Catcher in jeder Bar
  • Einfach abzuwaschen und leicht zu reinigen - auch auf Dauer kein Rost
  • Lieferumfang: Metall Eiswürfel Behälter mit Kunstlederüberzug inkl. Deckel und Eiswürfelzange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen