Sonntag, 29. Mai 2016

K-Pro Nagelschere, gebogen im Test...

Guter Schnitt…

Es geht doch nicht über eine gute Nagelschere. Wir haben ein noch sehr altes Model und es wurde Zeit das ein neues ins Haus kam. Da war ich sehr froh das ich die K-Pro Nagelschere, gebogen kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die kleine Schere war noch in einer extra Kunststoffverpackung untergebracht.
Auf den ersten Blick ist die Schere sehr gut verarbeitet. Sie liegt gut in der Hand und durch ihre gebogene Schnittfläche ist sie optimal zum Schneiden von Finger und Fußnägel geeignet. Die Nägel werden exakt geschnitten und es bleiben keine scharfen Kanten über. Die Schere hat eine angenehme Größe und ist auch nicht schwer. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen und das Nagelschneiden geht einfach von der Hand.



Ich bin mehr als zufrieden und ich kann die Nagelschere nur weiterempfehlen. Sehr gut finde ich auch die verschiedenen Farben die zur Auswahl stehen.
Vielen Dank
  • HANDLICHE GRÖßE - Mit einer Länge von 10,4 cm und einem Gewicht von XXX g, sowie einer extra scharfen Schneidefläche von XX cm ist die K-Pro Nagelschere der ideale Begleiter für unterwegs.
  • PERFEKTE ERGEBNISSE - Präzise ausgerichtete und für eine lange Lebensdauer gefertigte Schneideflächen ermöglichen ein schnelles und genaues Nägelkürzen.
  • PROFESSIONELLE QUALITÄT – Hergestellt aus rostfreiem, sterilisierbarem Edelstahl mit komfortabel gerundeten Griffen um ein hygienisches und sicheres Arbeiten zu gewährleisten.
  • IDEAL AUCH ZUM AUGENBRAUEN KÜRZEN - Trimmt die feinen Augenbrauenhaare ohne zu ziehen oder zu verhaken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen