Sonntag, 1. Mai 2016

HaimoBurg 6er Silikon Eiswürfelform Backform Muffinform Ausstecherformen für Star Wars in verschiedene Formen im Test...

Für große und kleine Star Wars Fan's…

Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Freund von diesen Fanartikeln, aber bei den Silikon Eiswürfelform von HaimoBurg konnte ich nicht nein sagen. Die 6 Star Wars Eisformen: 1x Darth Vadar, 1x Storm Polizist, 1x Millenium Falke, 1x X-Wing Kämpfer, 1x R2D2, 1x Han Solo Carbiner wurden mir zu einem vergünstigten Preis zum Testen zur Verfügung gestellt.



Die Bestellung dauerte ein wenig länger, aber das war schon bei der Bestelleingabe zu ersehen. Alles kam aber zum genannten Termin überpünktlich und gut verpackt bei mir an.
Die Silikonformen machen einen sehr guten Eindruck. Sie sehen sehr stabil aus und die Formen der Figuren sind klar zu erkennen.
Zuerst aber habe ich die Förmchen natürlich mit Geschirrspülmittel gründlich abgewaschen. Gerade Silikon hat erst immer einen strengen Geruch. Dann konnte es mit dem befüllen auch schon los gehen. Für den ersten Test habe ich einige Formen mit Traubensaft gefüllt. Der Weg bis zum Gefrierschrank war ein wenig mühselig, da die Form sehr weich ist, aber das hat später beim Entnehmen nur Vorteile.
Nachdem der Saft gut gefroren war ging es schon ans heraus bekommen… Schwupps, das war ja überhaupt kein Problem. Die kleinen Formen gehen wie von selbst heraus und gehen auch nicht kaputt. Man kann alles sehr gut erkennen.






Ich bin ganz begeistert. Demnächst werde ich sie mal mit Götterspeise füllen und schauen was die Kinder in der Kita dazu meinen.
Die Silikonformen dürfen auch in die Geschirrmaschine… Ich fand den Preis erst ein wenig hoch, aber die Formen sind wirklich toll und ich hoffe ich werde noch viele Ideen damit haben.
Danke

  • Auch für Süßigkeiten, Schokolade zu verwenden, wie Kuchen Topping oder dekorativ, Eiswürfel, Kreiden, Kerzen, Fondant
  • SAFE für den Einsatz im Gefrierschrank, Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle bis zu 450 Fahrenheit (230 Grad Celsius)
  • 100% Nahrungsmittelsilikon, umweltfreundlich, wiederverwendbar, flexibel, haltbar, nichttoxisch,BPA frei
  • Größe bitte sehen Sie die Bilder
  • 6 star wars eisformen: 1x Darth Vadar, 1x Storm Polizist, 1x Millenium Falke, 1x X-Wing Kämpfer, 1x R2D2, 1x Han Solo Carbiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen