Sonntag, 15. Mai 2016

Kopfhörer, Sound Intone MS200

Der gefällt mir

Ich mag diese Kopfhörer ja eigentlich überhaupt nicht gerne tragen. Irgendwie fühle ich mich mit den Dingern nicht wohl. Ob im Ohr oder auch die großen Dinger die das Ohr abdecken. Ich bin da halt komisch Manchmal muss es aber doch sein, weil man seine Mitmenschen nicht stören möchte. Daher war ich sehr froh als mir die Kopfhörer, Sound Intone MS200 kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Auf den ersten Blick gefielen mir die Kopfhörer ausgesprochen gut. Die Farbe in Weiß/Violett ist genau mein Ding. Die weichen Ohrpolster fallen sofort auf.


Sie sind sehr angenehm in der Hand. Das Material ist Leder-Protein und auch am Ohr ist es für mich ein sehr angenehmes Gefühl. Es drückt und zwickt nicht. Auch die Bügel sitzen bei mir sehr gut, aber sie hätten auch gerne etwas gepolstert sein können.


Das Klangerlebnis ist wirklich ausgesprochen gut. Kein Dröhnen ist zu vermelden. Der Meinung ist sogar mein Mann und das heißt schon was. Er ist immer sehr kritisch.
Sehr praktisch finde ich auch das man den Kopfhörer schnell und einfach zusammen klappen kann. So kann man ihn gut für unterwegs in einer Tasche verstauen und er nimmt wenig Platz weg.



Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ein solider Kopfhörer auch für den kleinen Geldbeutel.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden und bedanke mich für die Testmöglichkeit.


  • Mit der ausgezeichneten Klangqualität und Bassbetonten Stereosound und guter Geräuschdämpfung, um Ihre Musik von den Umgebunggeräuschen zu isolieren
  • Angenehmes Tragegefühl: Aus dem Werkstoff Leder-Protein macht Ohrpolster weich und gute Luftdurchlässigkeit
  • Mit geringem Gewicht lässt der Kopfhörersich einfach mitnehmen und geeignet für Umstände. Um Sie mehr Möglichkeiten zu wählen, gibt es 7 unterschiedlichen Farben
  • Kopfhörer gilt fast alle tragbare Audiogeräten, wie z.B. Mp3/4 Players, Laptops/ Computers, Tablet, Smartphones/iphone/ samsung/ Ipod/ Andriod/ HT usw
  • Angenehmes Tragegefühl: Aus dem Werkstoff Leder-Protein macht Ohrpolster weich und gute Luftdurchlässigkeit
  • Bequemer Tragekomfort durch Superweichen und elastischen Gedächtnis-Ohrpolster,perfekte Noise-Isolierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen