Sonntag, 29. Mai 2016

NESQUIK Produkttest

Liebe ... ,

Sie und Ihre Familie können sich auf ein Frühstück mit schokoladig leckerem Geschmack freuen! Sie wurden für den NESQUIK Produkttest als Tester ausgewählt.Und diese tolle Testpaket kam ein paar Tage später bei mir an.



  • NESQUIK 900g-Dose – Wiederverschließbar und ideal für den Familien-Vorrat!
  • NESQUIK 500g-Beutel – Im praktischen Nachfüllbeutel für die ganze Familie!
  • NESQUIK 250g-Dose – Die kleine Dose –Sowohl für kleinere Haushalte, als auch für den Besuch von Kindern!
  • NESQUIK zuckerreduziert 500g-Beutel – Das weniger süße Kakaogetränkepulver im praktischen Nachfüllbeutel!

Viel erzählen muss ich über NESQUIK eigentlich nicht. Für mich gehört es schon seid viel Jahren zu den Kakaogetränken dazu und die Qualität spricht für sich. Wer etwas schokoladiges trinken möchte ist hiermit gut dabei. Der Kakao schmeckt einfach nur lecker.
 Das leckere NESQUIK Kakaogetränkepulver macht die Milch für kleine und große Schoko-Liebhaber schon seit 1959 zum schokoladigen Trink-Genuss.

Dafür sorgen neben einem Mix aus Vitaminen zum Beispiel der Kakao, der im Rahmen des Nestlé Cocoa Plans UTZ Certified zertifiziert ist, um Ihr ausgewogenes Frühstück köstlich mit dem NESQUIK Kakaogetränkepulver zu unterstützen.

• extra schokoladig im Geschmack
• optimale Löslichkeit in Milch
• einfache Dosierung: 2-3 gehäufte Teelöffel NESQUIK auf 150ml Milch
• Wieder verschließbare Dose für ca. 60 Portionen
• mit einem Mix aus Vitaminen
• ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und laut Gesetz ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
• Kakao ist im Rahmen unseres Cocoa Plan von UTZ Certified zertifiziert
• geeignet zur Verfeinerung von Getränken und Desserts

Besonders gut finde ich die unterschiedlichen Größen der Dosen. Da ist sicher für jede Haushaltsgröße etwas dabei. Und auch die Nachvollbeutel finde ich sehr praktisch. Die Dosen sind äußert stabil und können so noch einige Male neu gefüllt werden.
Sehr lecker finde ich persönlich den zuckerereduzierten Kakao. Für mich ist er so süß genug.

Ich habe mich sehr gefreut das ich bei diesem leckeren Test dabei sein durfte. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen