Montag, 16. Mai 2016

30x 60x Fach LED Juwelier Uhr Lupe Vergrößerungsglas Taschenlupe Magnifier Lesehilfe faltbar im Test...

Klein, aber oho

Wer kennt das nicht … einige Dinge sind so klein und für das bloße Auge kaum noch deutlich zu erkennen. Daher war ich sehr froh das ich die 30x 60x Fach LED Juwelier Uhr Lupe kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Lupe war in einer kleinen Aufbewahrungsbox untergebracht. So kann man sie auch weiterhin gut lagern oder auch mitnehmen ohne das sie kaputt geht.
Die Lupe ist sehr klein und handlich und kann schnell zum Einsatz kommen. Die passenden Batterien sind schon eingebaut. Sie werden für die beiden LED Lichter benötigt. Diese können mit Hilfe eines kleinen Schalters an und aus gestellt werden.



Ich finde die Lupe sehr praktisch und werde mit ihrer Hilfe das Wachstum bei einigen Pflanzen beobachten. Meist kann man es so schlecht erkennen und bevor ich da was abschneide oder gar entsorge kann ich es so genau unter die Lupe nehmen.
Aber auch für das Lesen von Kleingedruckten werde ich es nutzen. Ich habe immer wieder Probleme bei bestimmten Zahlen.
Für so kleine Einsätze ist diese Lupe sicher genau richtig. Wer aber mehr damit arbeitet wird sich etwas Besseres benötigen.
Vielen Dank

  • PREMIUM-QUALITÄT. Ideal für Schmuck, Steine, Briefmarken, Münzen, Uhren, Hobby, Antiquitäten
  • DOPPELOBJEKTIV, Grundobjektiv: 30x22mm, Vorsatzlinse: 60x12mm. Sie können verschiedene frei wählen
  • BEWEGLICH LEICHT & FALTBAR DESIGN. Leicht zu tragen, mit einem kleinen Fall, sie zu schützen
  • HELLE LED-BELEUCHTUNG. Bequem für sehen Objekte deutlich unter unzureichender Sonneneinstrahlung od
  • EINFACH ZU BEDIENEN. Es erfordert 3 LR1130-Batterien (Batterien im Lieferumfang enthalten sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen