Dienstag, 24. Mai 2016

InnooTech LED Blumen Solar Lichterkette im Test...

Das nimmt einfach kein Ende… immer wieder entdecke ich Ecken im Garten wo mir noch ein wenig Licht fehlt. So sah es auch an unserer Hintertür aus. Da fehlte noch der richtige Hingucker. Da war ich natürlich sofort dabei als mir die InnooTech LED Blumen Solar Lichterkette kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Ich war sofort hin und weg von den kleinen Blüten. So eine Art von Solarlichterkette haben wir noch nicht. Mein Mann hat sie erst einmal in der Sonne aufladen lassen und dann ging es ans dekorieren. Nun hängen die 50 LED Lichterblüten an unserem Hintereingang und begrüßen unsere Gäste. Aber nicht nur sie haben ihre Freude daran. Auch mein Mann und ich erfreuen uns an dem schönen und zugleich warmen Lichterglanz. Gut das es sich hierbei um eine Solarlichterkette handelt. Eine Steckdose wäre nicht in direkter Nähe gewesen und man hätte mit Verlängerungskabel überbrücken müssen. So macht das nun alles die Sonne. Mein Mann hat das Solarpaneel schön hoch angebracht, so dass genug Energie geladen werden kann.



Die Lichterkette und das Paneel machen einen sehr guten und robusten Eindruck. Mit ihren 5 Metern hat mein Mann sie schön um den Eingang drapieren können. Da diese Lichterkette wasserdicht ist kann auch ein Regenguss ihr nichts anhaben.




Wir sind auf jeden Fall ganz begeistert und freuen uns jeden Tag aufs neue über unseren neuen Hingucker.
Vielen Dank


  • Lange Betriebszeit---Stilvolle Blüte entworfene Lichterkette, angetrieben von Solar durch einer leistungsstarken Solarpanel-Kit. Mit einer vollen Ladung von 6-8 Stunden leuchtet die Lichterkette für 8-10 Stunden. Insgesamt 5 M mit 50 LED-Blüten.
  • Beleuchtung Sensor-Technologie---Solarzellen und Akku, lädt in der Sonne und schalte sich bei Dämmerung automatisch ein.
  • Wasserfest---Mit eingebauter NIMH Akuu und Wasserdicht ist sie auch in regenerischen oder bewölkten Tagen verwendbar, perfekt für Indoor- und Outdoor-Dekoration.
  • Geeignet für alle Dekorationen---Diese wunderbaren Lichterkette leuchtet bei Nacht und sorgt für warme und bezaubernde Atmosphäre in Ihrem Garten, auf Ihrer Terrasse, Liegewiese, Veranda, Tor, Vorgarten, etc.
  • Effiziente Absorption & Konvertierung---Verstellbares Solarzellen-Design für direkte Sonneneinstrahlung im Sommer und Winter. Zwei Funktionsmodi: Statisch und funkelnd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen