Sonntag, 8. Mai 2016

Fifty Five Damen Jacke Regenjacke Damen Outdoorjacke Lake Nipigon im Test...

Hervorragende Qualität…

Mit dem Wetter ist das ja immer so eine Sache. Mal ist es schön warm und dann mal wieder sehr frisch. Da habe ich immer ein Problem die passende Jacke zu finden. Daher war ich sehr froh das ich die Fifty Five Damen Jacke Regenjacke Damen Outdoorjacke Lake Nipigon zu einem vergünstigten Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell bei mir an. Die Jacke war in einem sehr kleinen Karton verpackt. Ich war schon ein wenig verwundert und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber alles war in Ordnung. Die Jacke war überhaupt nicht zerknittert Das spricht ja schon mal sehr positiv für die Qualität.
Die Jacke gibt es in 4 verschiedenen Farben. Ich habe mich für Schwarz entschieden, da es am besten zu meinen übrigen Kleidungsstücken passt. Auch habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt. Das war auf jeden Fall genau richtig, da sie doch kleiner ausfällt. Gerade bei einer Jacke habe ich es lieber ein wenig salopper. So kann man auch einen dickeren Pullover darunter tragen.
Die Jacke passt auf jeden Fall sehr gut. Sie sitzt perfekt und ich fühle mich sehr wohl darin. Mit dem Gürtel betont es sehr gut die Taille und gibt allem eine gute Form. Sehr schön finde ich auch den Stehkragen mit der eingerollten Kapuze. So ist man bei Wind und Regen gut gerüstet. Der farbliche Reißverschluss in Rot peppt das ganze sehr auf. Passend dazu ist auch das Futter im Inneren der Jacke. Die 4 Außentaschen und 1 Innentasche sorgen für genug Stauraum… Die sportliche Jacke ist winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv.






Die Ärmel können mit Hilfe eines Druckknopfriegels eng verschlossen werden. Das finde ich immer sehr vorteilhaft, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Die Jacke ist aus 100 % Polyester und darf bei 30 Grad gewaschen werden. Auf Weichspüler sollte verzichtet werden.
Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert und mehr als zufrieden mit meinem neuen Kleidungsstück. Die Jacke ist hervorragend verarbeitet und ich konnte keinen Mangel erkennen. Da es sehr zeitlos ist, werde ich es auch über eine längere Zeit tragen können.
Vielen Dank

  • Modische Regenkjacke Damen fällt klein aus bitte eine Nummer größer kaufen
  • Damen Frühjahrsjacke und Freizeitjacke vielseitig einsetzbar Freizeit/Büro//Outdoor
  • 100% Polyester
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • Duffle
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C. Keinen Weichspüler verwenden!
  • Modellnummer: 311516
  • Diese Damen Jacke sieht nicht nur gut aus sondern hat Funktion winddicht wasserdicht 10000 mm atmungsaktiv 5000 mg
  • Fieldjacket in unterschiedlichen Farben wie schwarz olive beige und rot
  • Ärmelabschluss verstellbar Innentasche und leichtes Futter sind selbstverständlich in dieser Outdoorjacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen