Sonntag, 1. Mai 2016

SCHUEMLI Antikalk Premium Entkalker | Spezial- Kalklöser für Kaffeevollautomaten und Espresso-Maschinen im Test

Perfekt…

Da wollte ich mir doch mal schnell zwischendurch einen Kaffee in meiner Kapselmaschine zubereiten und siehe da… das rote Lämpchen leuchtet. Also ist mal wieder eine Entkalkung angesagt. Wie gut das ich die Tage erst den SCHUEMLI Antikalk Premium Entkalker zu einem vergünstigten Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Flasche hat mit ihrem Inhalt von 1000 ml eine ganz schöne Größe.



Die Anwendung steht gut beschrieben auf der Flasche und ist ganz einfach nachzumachen. Für die Entkalkung sollte man 100-125 ml SCHUEMLI in den Wassertank geben und je nach Gebrauchsanweisung des Kaffeezubereiters mit Wasser auffüllen. Nun Gerät einschalten und alles durchlaufen lassen. Nach dieser Anwendung den Tank gründlich mit Wasser ausspülen und anschließend die Maschine noch einige Male mit dem klaren Wasser durchlaufen lassen. Ich denke da braucht man weiter nichts erklären. Da ich meine Maschinen eh regelmäßig entkalke ist alles so wie auch bei anderen Produkten.
Bei der Anwendung war ich schon einmal sehr zufrieden von der Geruch… da war nichts… Das was da aus der Maschine beim Entkalken heraus kam war schon kein Wasser, sondern eher eine Brühe. Das habe ich sonst noch nie so gehabt. Für mich ein sehr positives Zeichen das meine Maschine nun sehr gründlich gereinigt wurden.
Ich bin mehr als zufrieden und auch meine Filtermaschine wird die Tage noch in den Genuss von SCHUEMLI kommen.
Danke

  • Einsatz: Entkalkungsmittel speziell für Kaffee-Maschinen und Vollautomaten.
  • Wirkungsweise: Löst Kalt durch eine spezielle Formel mit Amidosulfonsäure. Schutz vor Korrosion und Verminderung neuer Kalkablagerungen durch hochwertige Additive und Inhibitoren.
  • Verbesserte Rezeptur: garantiert besonders schnelle Wirksamkeit, Kalklöser ist materialschonend, ergiebig und geruchsneutral.
  • Wirtschaftlichkeit: Pro Entkalkung werden je nach Verkalkungsgrad und Maschinentyp nur 100 bis 250 ml ANTIKALK PREMIUM benötigt.
  • Sicherheit: Verschluss mit Kindersicherung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen