Sonntag, 8. Mai 2016

Steckschlüsselsatz 12tlg mit Halter im Test...

Ich finde die Werkstatt von meinem Mann wirklich schon sehr gut sortiert, aber er meint immer wieder Werkzeug kann man nicht genug haben. Daher musste ich natürlich den Steckschlüsselsatz bestellen, der mir zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Natürlich wurde der Steckschlüsselsatz erst einmal genau unter die Lupe genommen.



Sehr praktisch ist das Unterbringen des 12-tlg. Set in einem Halter. Das ist viel praktischer als so ein Kasten. Man bekommt es gut heraus, aber es sitzt auch alles fest genug an seinem Platz.
Die Sechskant Einsätze sind in den geläufigen Größen dabei. Die Umschaltknarre liegt ausgesprochen gut in der Hand. Man merkt sofort das es sich bei diesem Produkt um ein gutes Werkzeug handelt.


Mein Mann ist sehr zufrieden und ich denke er wird noch so einige Dinge damit werkeln.
Vielen Dank.

  • 12-tlg. Steckschlüssel-Satz aus Chrom-Vanadium-Stahl
  • Teile entsprechen den gültigen DIN-Normen
  • Sechskant Einsätze 10mm, 11mm, 12mm, 13mm, 14mm, 15mm, 17mm, 19mm, 22mm, 24mm
  • Mit großer Umschaltknarre
  • Lieferung im praktischen Halter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen