Sonntag, 8. Mai 2016

XXL Staubmagnet Im Test...

Liebe …,

Sie gehören zu den 5.000 Botschaftern, die den Swiffer XXL Staubmagnet zuhause ausprobieren können!

Oh wie schön… ich mag die Produkte von Swiffer sehr gerne. Und dieses tolle Testpaket habe ich bekommen.



Für Sie:

1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
1x Swiffer Bodenwischer Starterset
1x Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher (4 Stück)
Projekthandbuch mit vielen Informationen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:

7x Swiffer Staubmagnet
20x Rabatt-Coupon für das gesamte Swiffer Sortiment (2 Euro Rabatt beim Kauf von 2 Produkten)



Swiffer XXL Staubmagnet.

Entfernt 3x mehr Staub als ein herkömmliches Staubtuch.

Erreicht mit einem bis zu 90 cm Teleskopstab auch schwierige Stellen.

Tuch aus tausenden Mikrofasern.

Lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf.

Fängt Schmutz auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere.

Wirbelt 3x weniger Staub auf.

Hält auch Haare zuverlässig fest.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
Swiffer XXL Staubmagnet:
5,99 €
Swiffer Staubmagnet: 3,29 €
Swiffer Staubmagnet-Tücher 4er-Packung: 3,29 €

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Mir gefallen die Produkte ausgesprochen gut. Der Swiffer XXL Staubmagnet lässt sich bis zu 90 cm ausziehen und erreicht so gut hohe, niedrige oder enge Flächen. Mit dem abwinkelbaren Kopf kann man bequem die Schränke oben putzen und braucht nicht unbedingt eine Leiter. Der Staub bleib fest im Tuch und wirbelt nicht nur durch die Gegend.




Besonders gut gefällt mir immer wieder der kleine handliche Helfer. So gehe ich immer fix zwischendurch über alle Flächen im Haushalt. Besonders bei elektrischen Geräten wie Fernseher usw. möchte ihn nicht mehr missen.



Auch der Bodenwischen kommt mehrfach die Woche bei mir zum Einsatz. Manchmal muss es schnell gehen und da hole ich nicht extra den Staubsauger hoch. So gehe ich über Laminat, Parkett und Fliesen eben kurz mit dem Swiffer Bodenwischer durch das Haus. Was da alles im Tuch hängen bleibt… Wahnsinn….


Vielen Dank für diese Testmöglichkeit. Ich werde sich weiter auch Swiffer Produkte kaufen und weiterempfehlen.
Aich bei meinen Mittestern kamen die Produkte sehr gut an. Ein großer Swifferfreund ist mein Mann. Er mag den Swiffer besonders gerne fürs Auto…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen