Montag, 16. Mai 2016

Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser) im Test...

Regen, Regen, Regen Tropf, Tropf, Tropf

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Ich mag die Sonne, aber auch bei Regen bleibe ich nicht unbedingt im Haus. Ich mache zu gerne einen Spaziergang im Regen. Da habe ich mich sehr gefreut das ich den Plemo Regenschirm kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Schirm ist schön klein und handlich. Gerade mal 29 cm… also passt er gut in die Handtasche. Wenn er geöffnet ist hat er eine schöne Größe… so um die 94 cm im Durchmesser. Da ist man bei Regen gut geschützt. Der Schirm ist mit einer passenden Hülle geschützt.
Öffnen lässt sich der Schirm ganz einfach… aufs Knöpfchen drücken und zack kann es los gehen. Ach was ist der Schirm hübsch… ein blauer Himmel mit weißen Wolken. Da kann einen der Regen doch nichts anhaben.


Das Gestell macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe er hält auch Stand bei unseren starken Brisen hier.


Um ihn wieder klein zu machen drückt man ihn einfach nur kräftig zusammen. Das ist am Anfang ein wenig schwierig, aber mit der Zeit wird es einfacher.



Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schirm und finde das Preis-Leistungsverhälnis gut.
Vielen Dank


  • Bedruckt mit ein blauer Himmel mit weißen Wolken Streu, wird Sie dieser Schirm sicher im düsteren Wetter erfreuen
  • Dieser Schirm misst 37 in (94 cm) im Durchmesser, wenn er geöffnet ist, und ist groß genug, um Schutz für Sie und Ihre Lieben vor Regen zu bieten
  • Durch einen starken Mittelstock aus Aluminium und strapazierfähigen Rippen, ist der Schirm in der Lage, Winden ohne Umklappen standzuhalten
  • Dieser Schirm hat ein rutschfest gummierten Griff, um die Ermüdung der Hand und des Handgelenks zu verringern, wenn Sie eine lange Wanderung im Sturm machen
  • Öffnet sich automatisch durch Drücken der Taste; Zusammengeklappt misst der Schirm 11.5 in (29 cm) in der Länge und kann einfach in der Tasche aufbewahrt werden

2 Kommentare:

  1. Das Design ist klasse, da macht die Nutzung im Regen doch direkt mal Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ja. das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen