Samstag, 14. Mai 2016

T-Shirt HELLO FRIDAY im Test...

T-Shirts kann man ja nie genug haben. Daher war ich sehr froh das ich dieses T-Shirt HELLO FRIDAY fast kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Es war schon recht schwer bei der riesigen Auswahl das passende T-Shirt für meinen Mann heraus zu suchen, aber ich denke meine Wahl war gut.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Schon beim Auspacken viel mir die gute und feste Qualität des Stoffes auf. Und nun das wichtigste… Es passt… Und es gefällt meinem Mann sehr gut. Mein Mann hat sehr breite Schultern und da darf es nicht so spannen. Besonders wenn er das Shirt zum Entspannen oder zum Werkeln tragen möchte. Auch muss es lang genug sein. Er mag es nicht, wenn der Rücken frei liegt. Alle diese Kriterien stimmen hier. Der Aufdruck ist sauber gearbeitet und auch alle Nähte sind gut vernäht. Auch die ersten Wäschen hat das T-Shirt gut überstanden. Die Farbe des Stoffes und auch des Drucks ist noch einwandfrei. Zum Bügeln gibt es wirklich nicht viel. Eben über und das Shirt kann wieder getragen werden.
Ich hoffe mein Mann wird noch lange Freude an seinem T-Shirt haben.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen