Sonntag, 8. Mai 2016

NIVEA Creme Pflege Reinigung im Test...

Hallo…,


herzlich willkommen in unserer Botschafter-Aktion mit der neuen NIVEA Creme Pflege Reinigung: Sie haben es ins Team geschafft und können gleich loslegen!

Oh wie schön… Ich mag die Produkte von Nivea sehr gerne.



Für Sie als Botschafterin: NIVEA Creme Pflege Testpaket.

1x NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch (200 ml)
1x NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück)
1x NIVEA Pflegende Gute-Nacht-Creme (50 ml)
1x Heft NIVEA Fragebögen zum Befragen von Freundinnen & Bekannten
1x NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion

Zum Testen für Freundinnen und Bekannte:

1x NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück)
20x NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch Proben (2 ml)

Sowohl die NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch als auch die NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher enthalten die bewährten Pflegestoffe Eucerit® und Panthenol und den klassischen Duft der NIVEA Creme. Sie reinigen die Haut effektiv und verwöhnen sie gleichzeitig.

Die NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch und die NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher reinigen die Haut gründlich und pflegen sie gleichzeitig.
Beide NIVEA Creme Pflege Reinigungsprodukte sind für alle Hauttypen geeignet und lassen sich durch sanftes Einmassieren leicht anwenden.




Mich haben sowohl die Reinigungsmilch sowie die Reinigungstücher voll und ganz überzeugt Wenn die Reinigung schnell gehen soll, dann bevorzuge ich die Tücher, obwohl meine Haut sich erst daran gewöhnen musste. Ich hatte die ersten Tage das Gefühl, als wenn sie ein wenig gereizt war. Die Tücher sind schön weich und habe eine optimale Größe. Die Reinigungsmilch ist sehr wohltuend zur Haut und reinigt alles sehr gut. Danach kann dann die tolle Gute-Nacht-Creme die Haut ausgiebig verwöhnen. Die Creme lässt sich leicht auf der Haut verteilen und am Morgen ist sie gut gepflegt und frisch für den Tag.


Der Duft von Nivea ist ja immer wieder aufs neue ein Genuss. Das altbewährte tut so gut. Auch meine Mittester waren fast alle begeistert und würden Nivea auch kaufen.
Vielen Dank für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen