Dienstag, 24. Mai 2016

Ohrhörer, Sound Intone Hifi Stereo Metall Kopfhörer mit Mikrofon im Test...

Kopfhörer sind nicht gleich Kopfhörer. Es ist nicht einfach das passende für sich zu finden. Daher war ich sehr froh das ich die Ohrhörer, Sound Intone Hifi Stereo kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung dauerte ein wenig länger, aber das war schon gleich beim Bestellvorgang zu erkennen. Gut verpackt kam das Päckchen aber doch noch vor dem genannten Liefertermin bei uns an.
Die Kopfhörer machen einen sehr ordentlichen Eindruck. Sie sind schön leicht und die Ohrstöpsel fühlen sich angenehm weich an. Es gibt 3 verschiedene Ohrstöpsel zur Auswahl dabei. Da ist dann sicher für jeden das passende dabei. Es soll ja auch die Außengeräusche abhalten, damit man seine Musik genießen kann.




Der Klang ist wirklich sehr gut. Ob der Bass oder auch die leichten Klänge… alles kommt gut heraus und ist angenehm für die Ohren. Sehr praktisch finde ich auch die Taste um die Musik zu stoppen.
Ich bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein guter Kopfhörer für den kleinen Geldbeutel…
Vielen Dank

  • Ausgezeichneter Klang mit High Definition Klangqualität: tiefe Bässe, stimmungsaufhellende und ultraklare Mitten
  • Geringes Gewicht Design: besonders für den Menschen, die Musik hören, Sport treiben, Reise machen oder täglichen Ohrhörer tragen
  • Eingebautes Mikrofon & Button: durch die Taste kann Musik spielen/stoppen oder telefonieren
  • Die Anti-Wickel-Flachkabel: leicht zu tragen, Nutzung und speichern
  • 2 Stück Weiche Silikon-Ohrstöpsel: bietet mehr Komfort und gilt für verschiedene Ohrstrukturen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen