Samstag, 14. Mai 2016

InstaNatural Augen Serum im Test...

Wer kennt das nicht… Fältchen um die Augen, Augenringe, müde Augen… Auch bei meinem Mann und mir ist das häufig so. Daher habe ich mich sehr gefreut das wir das InstaNatural Augen Serum kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an.



Leider ist bei der Flasche keine Anleitung auf Deutsch dabei, aber es kam eine Mail mit Hinweisen zur Anwendung.
Die Flasche ist klein und handlich Das Augenserum wird mit Hilfe einer Pipette aus der Flasche heraus geholt. Die Farbe ist ein kräftiges Orange, was im ersten Moment ein wenig abschreckt. Nach der Anwendung kann man aber den Farbton nicht im Augenbereich wieder erkennen. Der Geruch ist ein kräftiger, aber nicht unangenehmer Zitrusduft.
Das Serum darf täglich im Augenbereich angewendet werden. Dabei nur 1–2 Tröpfchen vorsichtig verteilen und dann leicht einklopfen.
Wir machen das täglich am Abend nach der Reinigung der Gesichtshaut. So kann alles über Nacht gut wirken und am morgen sieht der Augenbereich entspannt und frisch aus. Ob es nun wirklich weniger Falten sind kann ich nicht feststellen, aber die Haut im Augenbereich bekommt so genug Feuchtigkeit und es sieht alles viel entspannter aus.
Bisher sind wir zufrieden mit dem Ergebnis und auch die Haut zeigt keine negativen Reaktionen.
Vielen Dank


  • Mit einer Kombination aus Vitamin C, pflanzlichen Stammzellen, Astanxanthin, Kojisäure, Koffein und Hyaluronsäure ist unser Augenserum aus wichtigsten Inhaltsstoffen entwickelt worden, um beste Ergebnisse erzielen zu können.
  • Unser Serum ist leicht und zieht schnell ein um seine antioxidative Wirkung schnell entfalten zu können. Es wird unter dem Makeup verwendet und ist frei von Parabenen, Sulfaten und Alkohol.
  • Vermindert Augenringe und Schwellungen - Koffein verringert geschwollene und müde aussehende Augen durch seine anregende Wirkung. Niacinamid und Kojisäure hellen die Haut um die Augen auf, lassen sie wacher aussehen und verringern hartnäckige Augenringe.
  • Weitere Inhaltsstoffe in unserer Mischung, z.B. Vitamin C, pflanzliche Stammzellen und Astaxanthin dienen dazu, die Haut zu stärken.Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und polstert sie auf um das Auftreten von Fältchen zu verringern.

2 Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    was hältst du von Astaxanthin in Form von Kapseln gegen freie Radikale??

    Grüße und schöne Pfingsten,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Vanessa,

    von Astaxanthin habe ich schon einiges gelesen. Selber eingenommen habe ich es aber noch nicht.

    Noch einen schönen Pfingstmontag und viele Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen