Sonntag, 15. Mai 2016

Seguryy 2 Luxuriöse Voile Vorhänge

Sehr hübsch

Ab und an mag man ja gerne mal in seiner Wohnung etwas neu dekorieren. Dazu gehören auch Gardinen und Vorhänge. Für unser Ankleidezimmer war ich noch auf der Suche nach einer neuen Fensterdekoration. Es sollte ruhig etwas kräftiger an Farbe sein, aber dennoch schön leicht.
Daher habe ich mich sehr gefreut das ich die Seguryy 2 luxuriöse Voile Vorhänge kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Farbe und auch das Muster war identisch mit der Produktbeschreibung. Vielleicht sogar noch etwas hübscher, wenn man es direkt vor sich hat. Das Motiv mit den Bäumen und Blättern ist einfach nur schön Das Material der Vorhänge ist sehr gut. Sie sind ordentlich verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Aufhängelöcher sind hier mit Kunststoff noch stabilisiert worden. So kann man die Vorhänge sehr schnell an der Gardinenstange anbringen.
Ich habe die beiden Vorhänge erst einmal etwas nach draußen gehangen. Sie riechen ein wenig zu sehr neu und das mag ich in der Wohnung nicht so gerne.
Natürlich waren auch einige Falten im Stoff zu erkennen, die aber schnell mit dem Bügeleisen verschwunden waren.
Nun hängen die beiden Prachtstücke an ihrem Platz und ich bin ganz begeistert. Am Fenster sehen sie sehr hübsch und leicht aus. Der Stoff ist sehr durchsichtig, aber genau so etwas habe ich gesucht. Auch hier kommt das Motiv besonders gut zur Geltung.




Vielen Dank, mir gefallen die Vorhänge in den Farben Rosa/Dunkellila ausgesprochen gut. Ich finde das Preis-Leistungsverhälnis stimmt bei der guten Qualität auf jeden Fall.


  • Kann als Türvorhang, Fenster Vorhang oder Hintergrund für eine Schaufenster
  • Material: Polyester, Farbe: rosa/dunkellila
  • Größe: 1 Meter x 2,5 m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen