Sonntag, 22. Mai 2016

Sublevel Herren Sweat Jogg Jeans Short im Test

Für den Sommer war mein Mann noch auf der Suche nach einer kurzen Hose. Da war ich sehr froh das ich die Sublevel Herren Sweat Jogg Jeans Short zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Sie sieht genau so aus wie auf der Beschreibung, sogar noch etwas besser. Auch die Größe entspricht genau einer 36. Die trägt mein Mann sonst auch bei Jeanshosen.


Optisch sieht diese Hose aus wie eine Jeans, aber der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen. Das Material besteht aus 62 % Baumwolle, 37 % Polyester und 1 % Elastan.
Die Shorts ist sehr gut geschnitten und sitzt perfekt. Der Bund ist mit einem Gummizug und einer Tunnelzugkordel versehen. Dadurch ist sie je nach Bedarf zu binden. Das schöne ist das dadurch am Bauch nichts drückt.
Ein Hingucker ist auf jeden Fall auch die Waschung, die Ziernähte an verschiedenen Stellen, die Druckknopfleiste und die hochgekrempelten Beinenden.
Mein Mann ist mehr als zufrieden. In dieser Hose kann er sich gut bewegen. Auch bei der Arbeit ist sie sehr praktisch. Natürlich auch zum relaxen, da ja nichts kneift oder einengt.




Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und ich denke sie wird mehr als eine Saison halten.
Vielen Dank

  • Angesagter Streetwear Look. Mix aus Joggingstyle und Jeanslook Denim
  • Kurze Sweat Jeans Hose mit hochgekrempelten Beinenden
  • 62% Baumwolle, 37% Polyester, 1% Elastan
  • Taschen der Sommer Jeansshort im 5 Pocket Style
  • Verschluss der Jogg Jeans: Druckknopf, Reißverschluss und dicke Tunnelzugkordel
  • Dank Stretch Anteil mega bequem zu tragende Bermuda / Sweat Pants; Tragekomfort einer Jogginghose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen