Sonntag, 8. Mai 2016

Somat Maschinen-Reiniger im Test...

Liebe ... ,

es gibt eine tolle Nachricht für Dich: Du bist im Projektteam mit dem Somat Maschinen-Reiniger. Und so ein tolles Testpaket bekam ich zugeschickt.



Eine Packung Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs)
Ein Projektfahrplan mit interessanten Infos
20 Proben Somat Maschinen-Reiniger (je 1 Tab) zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen Deiner Freunde, Verwandten, Bekannten und Kollegen

Produktinfos

Somat Maschinen-Reiniger.

Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine – für eine längere Lebensdauer.

Wirkt kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen bis in den Filter.

Ohne extra Spülgang – wird einfach auf den Boden der befüllten Maschine gegeben.

Anwendung 1x im Monat.

Im Handel seit April 2016 erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs): 4,09 Euro

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Ich mache eh schon alle 3 Monate eine gründliche Maschinenpflege mit einem speziellen Maschinenpfleger. Danach ist die Geschirrspülmaschine immer so schön sauber und frisch. Da es ein flüssiges Mittel ist mache ich damit auch die Gummiabdichtungen vorher sauber. Lästig finde ich immer das man bei diese Art der Pflege es nur in einer leeren Spülmaschine anwenden darf. Das heißt also zusätzlich Wasser, Strom und Zeit die investiert werden muss.

Bei diesen Tabs von Somat ist das anders. Sie werden monatlich einfach in die Maschine gelegt und dürfen auch mit Geschirr angewendet werden. Also alles in einem Arbeitsgang. Die Geschirrspülmaschine war nach der Anwendung schön sauber, aber mir fehlt dieser Frischekick. Und man kann damit auch nicht die Dichtungen reinigen. Da muss man dann doch noch so einmal ran.
Ich finde den Somat Maschinen Reiniger soweit ganz gut, aber meinen anderen Pflegegang kann er nicht vollkommen ersetzen. Viele meiner Mittester waren aber doch sehr angetan. Die meisten kannten überhaupt keinen Spezialreiniger und werden diese Art der Reinigung auch weiter führen.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen