Dienstag, 24. Mai 2016

Noza Tec flexibler Gartenschlauch Flexischlauch Wasserschlauch Brause mit 7 Funktionen Länge 22.5m ausgedehnt Blau im Test...

Wir brauchen in unserem Garten ständig Möglichkeiten um mit Wasser zu hantieren. Für Blumen, Obst und Gemüse nutze ich am liebsten Regenwasser. Aber da gibt es noch unseren Teich und der muss mit Leitungswasser aufgefüllt werden. Und natürlich braucht mein Mann auch für andere Arbeiten einen Wasserschlauch. Er ist immer sehr eigen und alles muss perfekt glänzen. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den Noza Tec flexibler Gartenschlauch zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Optisch sieht der Schlauch in Blau schon mal gut aus. Auch die Anschlüsse machen einen guten Eindruck. Hauptsache das passt dann auch an unseren Wasseranschluss und nichts tröpfelt daneben.
Mein Mann ist nun schon ein paar Tage mit seiner neuen Errungenschaft am Arbeiten. Bisher ist uns nicht negatives aufgefallen. Der Anschluss passt perfekt und das Wasser geht direkt in den Schlauch. Es ist schon ein Wahnsinn wie lang das gute Stück werden kann. Mein Mann kommt nun ohne ausrollen einer langen Schlauchrolle so bequem an den Teich. Und bei Dingen die direkt am Anschluss liegen kann er so nun auch auf einfache Weise arbeiten.




Dabei ist ja auch eine Brause und bietet 7 Sprühfunktionen. Mein Mann meinte da gibt es sich noch hochwertigere, aber hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Sollte sich doch noch etwas negativ verändern werde ich meine Bewertung natürlich ändern. So bekommt der Schlauch aber +++++ Sterne und das zu Recht…
Vielen Dank


  • Flexibler Gartenschlauch der Marke Noza Tec. Durch das flexible Material dehnt sich dieser Schlauch von ca. 10 m auf ca. 30 m aus dadurch laesst sich der Wasserschlauch sehr gut platzsparend aufbewahren, ausserdem ist der Schlauch sehr leicht und nicht wie normale Gartenschlssuche unhandlich und schwer.
  • Platzsparende Aufbewahrung, selbstaufrollend, selbstentleerend, robust und langlebig. Spezielle Materialzusammensetzung verhindert verknicken und verdrehen.
  • Die mitgelieferte Brause bietet Ihnen 7 Sprühfunktionen welche durch einen Drehmechanismus am Brausekopf eingestellt werden können. Durch die verschiedenen Sprühmodi wird die Bewässerung Ihres Gartens zum Kinderspiel!
  • Der dehnbare Flexischlauch knickt nicht ab, verknotet sich nicht und kann sich nicht verdrehen. Sobald der Wasserdruck von max. 6 bar vom Schlauch genommen wird entleert sich dieser selbstständig und geht in seine Ausgangsposition zurück
  • Farbe: Blau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen