Samstag, 28. Mai 2016

Kopfhörer, Sound Intone 2016 Neue Stereo faltbare Kopfhörer, Solid Bass Over-Ear-Kopfhörer im Test...

Mein Mann ist ja ein großer Musikfreund und legt sehr viel Wert auf einen optimalen Klang Daher war ich sehr froh das wir die Kopfhörer, Sound Intone 2016 kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Die Kopfhörer habe ich in der Farbe Weiß gewählt und sie sehen so richtig gut aus.


Die Hörmuscheln sind angenehm weich und auch beim längeren tragen wird es nicht unangenehm. Sie sind sehr gut gepolstert und Geräusche von außen werden sehr gut abgeschirmt.
Sehr praktisch finde ich auch das dieses Model leicht faltbar ist. So kann man es gut verstauen… ob Zuhause oder auch unterwegs.
Der Klang ist wirklich sehr gut und mein Mann war vom Bass begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und wer einen guten Kopfhörer zum günstigen Preis sucht, liegt genau richtig.
Vielen Dank

  • Stirnband -Kopfhörer mit leichten, faltbaren, verstellbare Design für ultimative Musik Mobilität, mehr Flexibilität, Mobilität und Lebensdauer
  • Premium HD Klangqualität mit kompakten, ergonomischen Design
  • 40mm Leistungsstarke proprietäre Treiber mit einem stilvollen Design eingeschlossen
  • Gepolsterte Hörmuscheln für komfortables Hören
  • Große Lärm-Isolation, Mehrfarbauswahl , Flechtlitzen, 1.25m Cord und Gut Kompatibilität mit allen 3,5 mm Klinke Devices

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen