Dienstag, 3. Mai 2016

K + S Herren-Shampoo Profi Qualität - Mit Teebaumöl im Test...

Mein Mann leidet zur Zeit sehr unter Haarausfall. Dazu kommt noch häufig eine empfindliche Kopfhaut die auch zu Schuppen neigt. Ich war sehr froh das mein Mann das K + S Herren-Shampoo zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen hat.




Die Bestellung kam schnell bei uns an. Natürlich mussten wir beide erst einmal daran schnuppern. Das Teebaumöl kann man mehr als deutlich heraus riechen, aber das ist nicht unbedingt negativ. Wir finden es beide sehr erfrischend. Mein Mann hat es natürlich auch noch an dem Tag ausprobiert. Man braucht nur sehr wenig Shampoo und die Schaumbildung ist ausgesprochen gut. Nach der Anwendung fühlt sich die Kopfhaut ausgesprochen frisch und entspannt an. Das Haar ist gepflegt und nichts juckt. Bisher ist mein Mann mehr als zufrieden und ich hoffe das sich auch der Haarausfall verringert.

Vielen Dank


  • ✔ SILIKON- und PARABENFREI - Wir mögen keine künstlichen Stoffe. Ein Mann zu sein heißt sich selbst und anderen gegenüber TREU zu bleiben. Wir nehmen das sehr ernst. Unsere Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen & Paraffinen und sind dermatologisch getestet. Du bekommst das starke Krieger + Söhne Shampoo ohne chemischen Schnickschnack oder Tierversuche.
  • ✔ SCHÄRF DAS SCHWERT - Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, und wir möchten das du darauf vorbereitet bist. Bleib schlagkräftig mit dem Krieger + Söhne Shampoo für Männer! Die Verwendung von natürlichen Teebaum - Aromen reinigt dein Haar gründlich, und beruhigt den Geist.. Dieses Shampoo belebt deine Sinne am Morgen und garantiert dir als modernem Krieger einen optimalen Start in den Tag.
  • ✔ SPEZIELL FÜR DEN KRIEGER IN DIR - Kurze, lange, dünne, dicke, fettige oder trockene Haare? Kein Problem - das Krieger + Söhne Shampoo ist exakt das Richtige für Dich! Unser speziell abgestimmtes Minzextrakt aktiviert Deinen Körper und Geist, oder beruhigt Dich nach einem harten Arbeitstag. Außerdem zieht es Frauen an wie wir herausgefunden haben. Wir arbeiten derzeit an der wissenschaftlichen Belegstudie… Bleib frisch und bereit für den Kampf, egal wer oder wo du bist!
  • ✔ DIE GEHEIMWAFFE ERFOLGREICHER KRIEGER - Teebaumöl wird seit hunderten von Jahren wegen seiner erstaunlichen Wirkung verwendet. Es beschleunigt die Heilung, erhöht die Blutzufuhr und wirkt entzündungshemmend. Teebaumöl ist eine altbewährte Methode gegen Schuppen, Flechten und trockene Kopfhaut. Es hat starke antibakterielle und reinigende Eigenschaften, dringt tief in die Haarwurzel vor und beseitigt dort effektiv Bakterien und tote Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen