Sonntag, 8. Mai 2016

2x KitchnPro Wiederverwendbares, Antihaftbeschichtetes Backpapier, Dauerbackfolie 2er Set 36 x 42cm im Test...

Tolles Hilfsmittel…

Ich backe und brate ja sehr gerne Gerichte im Backofen. Natürlich nehme ich dann auch immer das Backpapier was dann später in den Müll kommt. Da geht ja immer so einiges durch. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich das 2x KitchnPro Wiederverwendbares, Antihaftbeschichtetes Backpapier kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Dauerbackfolie war sehr klein gefaltet, aber nach dem Entfalten passt es genau auf mein Backblech.



Es fühlt sich dünn, aber durchaus stabil an. Natürlich habe ich es vor dem ersten benutzen gut gereinigt. Ich war aber gleich sehr überrascht das es nicht künstlich riecht. Auch später im heißen Backofen konnte ich keinen unangenehmen Geruch wahr nehmen. Das finde ich persönlich schon mal sehr positiv. Das Backgut lässt sich ohne Probleme von diesem Backpapier entfernen. Und die Reinigung ist ja so einfach. Je nach Verschmutzungsgrad kurz mit einem Schwamm oder Tuch abwischen. Natürlich darf die Folie auch in die Geschirrspülmaschine.
Auch das Einfetten vom Backblech entfällt nun ganz und gar. So spart man auch noch Kalorien… Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf eine lange Nutzbarkeit…

Vielen Dank
  • Profi Dauerbackfolie von KitchnPro – 2 antihaftbeschichtete Backfolien 42x36cm
  • Wiederverwendbar – dadurch sparen Sie Geld und schonen gleichzeitig die Umwelt im Vergleich zu Backpapier
  • Leichte Reinigung der Backfolie in der Spülmaschine
  • Aufgrund der Antihaftbeschichtung der Backmatte, können Speisen ohne Verwendung von zusätzlichem Öl oder Fett zubereitet werden
  • 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen