Sonntag, 8. Mai 2016

InstaNatural Argan Oil Hair Mask im Test...

Ich habe eigentlich immer sehr gesunde Haare gehabt. Es liegt sicher auch daran, dass ich immer eine kurze Haarfrisur trage. Nun bin ich aber seid über einem Jahr am Züchten und die Haare liegen nun schon über den Schultern und da bleibt es nicht aus das sie angegriffener sind. Daher war ich sehr froh das ich die InstaNatural Argan Oil Hair Mask kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Leider ist die Anleitung nur auf Englisch, aber es gab noch eine Mail mit der Anwendungsempfehlung auf Deutsch zugesendet.
Die Haarmaske wird 3 mal wöchentlich empfohlen und sollte ca. 15 Minuten im Haar wirken. Man muss selber schauen wie viel an Menge gebraucht wird. Empfohlen wird erst einmal ca. 2 Teelöffel.
Der Duft ist angenehm und kaum zu vernehmen. Da hätte ich bei einem Öl doch etwas anderes erwartet. Hier bin ich schon mal positiv überrascht. Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht. Die Maske kann so schnell und leicht im Haar verteilt werden. Mir gefällt aber die Art der Verpackung nicht. Ich mag es nicht so gerne, wenn man mit den Fingern im Tiegel greifen muss. Das ist nicht sonderlich hygienisch. Ist aber meine persönliche Meinung.
Da die Maske doch sehr ölig ist verteile ich sie in den Haarspitzen und lasse den Haaransatz aber aus. Ich habe den Eindruck das es sonst dort zu schnell nachfettet.
Das Ausspülen dauert ein wenig länger als bei anderen Haarmasken. Nach der Anwendung fühlt sich mein Haar aber sehr gut an und sieht ausgesprochen gepflegt aus.
Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, habe aber doch auch ein paar Kritikpunkte entdeckt.
Vielen Dank

  • BIST DU BEREIT FÜR WUNDERSCHÖN AUSSEHENDES HAAR? - InstaNaturals Arganöl Haarmaske ist eine vollwertige, professionelle Behandlung, die qualitativ hochwertige, natürliche und biologische Inhaltsstoffe beinhaltet, darunter Bio-Arganöl, Bio-Jojobaöl, Kokosnussöl und Vitamin B5, um Ihrem Haar Feuchtigkeit zu spenden und es zu nähren, und zusätzlich das Volumen zu vergrößern und Sanftheit und Glanz zu verbessern.
  • DER BESTE WEG BESCHÄDIGTES HAAR ZU REPARIEREN - Diese tiefe Haarspülung durchdringt die Haarbalgen um dem trockenen und beschädigten Haar, höchste Nahrung und Hydration zu liefern. Lass es nur 15 Minuten einwirken, um schlaffes und lebloses Haar wiederzubeleben, und Volumen, Weichheit und Glanz zu erhöhen.
  • BEKOMME DEN WEICHEN & GLÄNZENDEN STIL DEN DU IMMER WOLLTEST -
  • STÄRKT & BESCHÜTZT WIE KEIN ANDERES - Dieser nährende Mix an Inhaltsstoffen in der Maske schafft stärkeres Haar was das Haar vor viel Hitze und Styling schützt. Erhalte gesundes, junges Haar, sogar mit Föhnen, Glatteisen und Lockenstab. Die Resultate sprechen für sich selbst! Mach diese erstaunliche Haarmaske zu einem permanenten Bestandteil deiner Haarpflege.
  • EGAL WAS DEIN HAARTYP IST, DIESE HAARMASKE WIRKT WUNDER - Fragst du dich ob diese Haarmaske mit deinem Haartyp klar kommt? Kein Grund zur Sorge. Egal ob langes oder kurzes Haar, glattes oder lockiges, dünnes oder dickes, diese Arganöl Haarmaske wird dein Haar von der Wurzel bis zu den Spitzen weicher und stärken machen, wie keine andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen