Samstag, 28. Mai 2016

MP power ® Docking station dock Ladestation Ladegerät für 2 Controller für Sony Playstation 4 im Test...

Wer kennt das nicht… Im Wohnzimmer liegt doch so einiges rum. Jedes Gerät hat eine Fernbedienung, die natürlich auch parat liegt. Dazu kommen noch die Controller für die Playstation 4. Ganz schlimm finde ich es, wenn sie dann mit der Kabellage aufgeladen werden müssen. Das ist kein schöner Anblick. Daher war ich sehr dankbar das ich die MP power ® Docking station dock Ladestation Ladegerät für 2 Controller für Sony Playstation 4 kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Mein Mann hat sie sich sofort geschnappt und auch gleich ausprobiert.
Ganz stolz hat er mir dann seine neue Errungenschaft vorgeführt. Die Ladestation für 2 Controller ist nicht nur praktisch, sondern sieht noch richtig gut aus. Die Ladestation ist sehr schmal und passt gut neben die PS4. Das Gesamtbild stimmt nun und keine Kabel stören. Nun hat alles seinen Platz.
Das Aufladen klappt sehr gut und uns ist bisher noch nichts Negatives aufgefallen. Die Beleuchtung ist natürlich der Hammer und fällt sofort ins Auge.





DANKE

  • Stylishe docking Ladestation für DUALSHOCK 4-Gamepads
  • Einstecksystem für zwei Controller
  • LED-Anzeige
  • 1X Ladestation + USB-Ladekabel 75cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen