Sonntag, 29. Mai 2016

Jules Mumm Plus Testpaket

Lieber Jules Mumm Fan,

herzlichen Glückwunsch, du bist einer der Gewinner eines Jules Mumm Plus Testpaketes!

Du bekommst im Laufe der nächsten Wochen 2 Flaschen Jules Mumm Plus Raspberry Mojito und 1 Flasche Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei per Post* zugeschickt, die du mit deinen Freunden testen darfst.

Erlebe mit Jules Mumm Plus Raspberry Mojito und Holunderblüte Minze Alkoholfrei ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus Raspberry Mojito ist aromatisch-frisch und Holunderblüte Minze Alkoholfrei ist die perfekte „Hugo“-Alternative – mit spritzigem Geschmack, ohne Alkohol.

Jules Mumm Plus. So prickelnd schmeckt Sommerfeeling.





 Oh wie schön… da habe ich mich aber sehr gefreut. Die beiden Sorten kamen natürlich erst einmal in den Kühlschrank.
Der JulesMumm Plus Rasberry Mojito hat eine schöne Farbe. Der Geruch ist ein wenig künstlich. Vom Geschmack her ist er nicht so ganz mein Fall. Ich persönlich finde ihn zu unnatürlich und doch etwas zu süß. Wenn man aber noch ein paar Eiswürfel dazu gibt ist das schon ganz anders.
Ich hätte nicht gedacht das mir der Holunderblüte Minze alkoholfrei viel besser schmecken würde. Eigentlich ist Holunder nicht so mein Fall, aber in der Verbindung mit Minze ist es eine runde Sache.
Gut gekühlt sind beide Sorten sicher passend für den Sommer. Ich werde mir den Alkoholfreien sich auch nachkaufen.




Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen