Sonntag, 15. Mai 2016

SOLEO Fußfeile / Hornhautfeile / Hornhautentferner / Hornhautraspel (doppelseitig) aus Premiumholz

Der Sommer kommt und die Zeit der Sandalen und Barfuß laufen steht bevor. Da lege ich immer besonders viel Wert auf gepflegte Füße. Natürlich sollte man sich auch sonst pflegen, aber in der warmen Zeit fällt es doch besonders auf. Daher haben sich meine Füße sehr gefreut das ich die SOLEO Fußfeile / Hornhautfeile zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell bei mir an. Die Verpackung fand ich persönlich viel zu groß. Ein großer Karton für die Feile war nicht angebracht.



Die Fußfeile war in einer Kunstoffhülle gut untergebracht. Mir fiel gleich der lange Stiel auf. Das ist sehr praktisch beim Entfernen der Hornhaut. Man kommt so sehr leicht an die Füße. Die Feile hat 2 unterschiedliche Seiten, eine grob und die andere fein. Ich finde persönlich das die beiden Seiten sich nicht sehr viel voneinander unterscheiden.



Leider ist auch keine Anleitung dabei gewesen. Gerade für Anfänger ist das besonders wichtig. Und auch über Pflege und Reinigungstricks hätte ich gerne etwas zum Lesen dabei gehabt.
Die Hornhaut lässt sich sehr gut und einfach entfernen. Da kommen meine bisherigen Feilen bei weitem nicht mit. Meine Füße werden von mal zu mal weicher. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank

  • PREMIUM QUALITÄT: Die SOLEO Fußfeile besteht aus hochwertigen Materialien, wie robustem Holz, und ist daher besonders strapazierfähig und langlebig
  • 2 KÖRNUNGEN: Die Hornhautfeile verfügt über eine Grobkörnung auf der Vorderseite und Feinkörnung auf der Rückseite. Die grobe Seite entfernt die Hornhaut und die feine Seite glättet anschließend die Hautpartie wirksam
  • OPTIMALER GRIFF: Der breite Griff der SOLEO Fußfeile liegt gut in der Hand, so dass sie sich gut führen lässt
  • PRAKTISCHE HILFE: Die SOLEO Fußfeile ist eine effektive Hilfe gegen Hornhaut dank einer großen Schleiffläche und einfacher Anwendung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen