Donnerstag, 5. Mai 2016

InstaNatural Aloe Vera Gel für Gesicht & Haare im Test...

Ich habe mich sehr gefreut das ich das InstaNatural Aloe Vera Gel für Gesicht & Haare kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Das Produkt kam schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr gut finde ich den Pumpaufsatz. Gerade bei einem Gel finde ich die Anwendung sehr praktisch

.
Das Aloe Vera Gel habe ich extra für meinen Mann genommen. Er pflegt seine Haut sehr sorgfältig und mag es überhaupt nicht, wenn er danach so glänzt. Gerade bei Feuchtigskeitscreme`s ist das ja häufig der Fall. Bei dem Gel aber nicht… es pflegt die Haut und gibt ihr genug Feuchtigkeit. Nach der Rasur ist es eine angenehme Kühlung.
Man muss sich natürlich erst an die flüssige Konsistenz gewöhnen, aber das geht ganz fix. Es lässt sich gut verteilen und ist relativ sparsam.



Ganz begeistert bin ich auch von der Vielseitigkeit des Produktes, aber eigentlich auch klar. Eine Aloe Vera ist etwas besonders und hilft bei vielen Dingen.
Vielen Dank

  • Pure Nährstoffe für Gesicht und Haar - InstaNaturals Aloe-Vera-Gel ist der ultimative und kühlende Feuchtigkeitsspender für Haut und Haare. Diese hochwertige Formel leitet sich von reiner, organischer und kaltgepresster Aloe Vera ab und stellt für den Körper eine breite Vielfalt an unglaublich nährenden Vorzügen dar.
  • Macht die Haut weich und stärkt sie - Ob es um Alterserscheinungen, Schäden durch Sonneneinwirkung, Flecken, Juckreiz oder Trockenheit geht, dieses Aloe-Vera-Gel führt zu einem weicheren, geschmeidigeren und glatteren Hautgefühl als je zuvor. Verleiht Ihrer Haut zusätzliche Feuchtigkeit.
  • Naturspülung bei geschädigtem Haar - Die Anwendung von InstaNaturals Aloe-Vera-Gel als natürliche Haarspülung nach dem Shampoo kann Ihnen in Ihrem eigenen Zuhause friseurartige Resultate liefern. Nach der Benutzung dieses Feuchtigkeitsgels müssen Sie sich nie mehr Sorgen über eine trockene, schuppige Kopfhaut oder beschädigtes und widerspenstiges Haar machen.
  • Unterstützung für den ganzen Körper - Dieses Aloe-Vera-Gel leistet noch viel mehr als die Befeuchtung von Haut und Haaren; es ist gleichwohl das beste antibakterielle Produkt, wenn es darum geht, einen Sonnenbrand, Akne, Rasierpickel, Hautabschürfungen, Insektenbisse oder Kratzer zu behandeln. Das Gel verfügt über eine kühlende Eigenschaft, welche zu einer Linderung derartiger Hautreizungen führen.
  • Anti-Aging-Nährstoffe - Die in InstaNaturals Aloe-Vera-Gel enthaltenen revitalisierenden Nährstoffe können eine großartige Anti-Aging-Lösung sein, die Ihre Haut stärkt, indem Feuchtigkeit eingefangen wird, ohne die Poren zu verstopfen oder die Haut unnachgiebig werden zu lassen. Dies bedeutet, dass das Gel Falten, Fältchen, Altersflecken und andere Alterserscheinungen reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen