Montag, 16. Mai 2016

Plemo Schlafmaske im Test...

Na dann… Gute Nacht…

Das Schlafen ist ja so eine Sache. Jeder hat dazu seine eigenen Ritualen Der eine mag es gerne ganz dunkel und der anderen kann sogar bei Licht schlafen.
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Wenn ich hundemüde bin ist es mir eigentlich egal, aber manchmal stört mich sogar der Vollmond wenn er durch den Vorhang blinzelnd
Daher habe ich mich sehr gefreut das ich die Plemo Schlafmaske kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr schön finde ich den Aufbewahrungsbeutel. So kann man die Schlafmaske auch sehr gut mitnehmen.


Die Schlafmaske sieht im ersten Moment sehr groß aus, aber beim Tragen fällt sofort auf das nicht nur die Augen, sondern auch die Brauen mit bedeckt sind. Ich persönlich finde das sehr angenehm. So drückt auch nichts am Auge. Die Maske ist sehr weich und schmiegt sich ausgesprochen gut dem Kopf an. Sehr gut ist auch die Wölbung direkt am Augenbereich.



So kann man das Auge auch noch auf und zu machen ohne mit dem Stoff in Verbindung zu kommen. Mit Hilfe des Klettverschlusses kam man die Schlafmaske seiner Kopfform anpassen.



Beim Liegen stört die Maske überhaupt nicht. Sie sitzt perfekt am Kopf und drückt überhaupt nicht.
Leider dunkelt sie aber nicht überall ab. Bei mir sehe ich leichte Helligkeit im Nasenbereich.
Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit. Meine Schlafmaske gefällt mir soweit ganz gut. Der nächste Vollmond wird mich nicht mehr ärgern und auch beim Mittagsschlaf ist die Schlafmaske sehr passend.

  • Die PLEMO Schlafmaske ist das perfekte Schlaf-Accessoire um Ihnen einen angenehmen Schlaf oder einen entspannenden Mittagsschlaf zu ermöglichen und entspannt und erfrischt zu erwachen
  • Die PLEMO Schlafmaske ist ein Schlafmittel und Augenentspanner mit seinen speziell designten Konturen, die alle Lücken rund um den Nasenbereich schließt und damit unerwünschtes Licht komplett abblockt für entspannenden Komfort
  • Gefertigt aus leichtem, ultra weichem seidigem Stoff und atmungsaktivem Formschaum, beruhigt die Schlafmaske und massiert die Bereiche um die Augen für optimale Entspannung. Sie ist hypoallergen und latexfrei und wurde damit für Ihre Gesundheit und ihren Komfort entwickelt
  • Gepolsterte Taschen über den Augen ermöglicht normales Zwinkern und eine normale Augenbewegung. Die konvexe Gestaltung über ihren Augen bietet ausreichend Platz und drückt nicht im Gesicht – die Maske kann sogar getragen werden ohne das Augenmakeup zu verschmieren
  • Verstellbare elastische Bänder und Klettverschlüsse können einfach angepasst werden um eine perfekte Passform für Kinder und Erwachsene zu gewährleisten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen