Samstag, 14. Mai 2016

Damen Espadrille von Kayla im Test...

Der Sommer kann kommen…

Gerade in der warmen Jahreszeit fehlt mir immer wieder der passende Schuh. Morgens ist es meist noch sehr frisch und da finde ich offene Sandalen noch nicht so angebracht. Daher war ich sehr froh das ich die modischen Damen Espadrille von Kayla zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich habe mich für den Schuh in Beige entschieden und bin sehr zufrieden mit der Farbwahl. Ich finde er passt zu allen meinen Kleidungsstücken. Ist zwar wegen der hellen Farben etwas empfindlicher, aber da kann man ja putzen…
Der Schuh passt wie angegossen. Ich habe ihn in der Größe bestellt wie sonst auch. Das Maßverhältnis stimmt auf jeden Fall.



Die Espadrillen sind sehr gut verarbeitet. Der Stoff fühlt sich sehr strapazierfähig an und auch die Sohle ist angenehm fest. Besonders hübsch und auffällig ist der Glitzereffekt in Gold. Das gibt dem ganzen den besonderen Schliff.




Ich habe meine neuen Schuhen nun auch schon einige male getragen und bin mehr als zufrieden. Es drückt und zwickt nichts. Ich hatte ja Sorge das ich mir Blasen laufen, aber das ist bisher nicht der Fall. Ich hoffe ich werde lange Freude an meinen neuen Schuhen haben.
Vielen Dank
"Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis oder komplett kostenlos erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Bewertung dieser Rezension."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen