Samstag, 28. Mai 2016

Lumin Tekco LED-Schreibtischlampe Dimmbare Design mit 4 Modi und einem USB Port(Mit US-Stecker) im Test...

Wer viel am Schreibtisch sitzt und dort arbeitet weiß wie wichtig eine optimale Lichtquelle ist. Mein Mann und ich sitzen in unserer Freizeit gerne am Laptop und das ist meist in den Abendstunden. Auch dann ist der richtige Lichteinfluss sehr wichtig. Daher war ich sehr froh das ich die Lumin Tekco LED-Schreibtischlampe kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Die Lampe machte auf den ersten Eindruck schon einmal richtig was her. Sie sieht sehr modern und stylisch aus. Alles ist gut verarbeitet und ausgesprochen stabil.



Sehr schön sind die fünf verschiedenen Dimmstufen. Je nachdem was man benötigt kann man das passend für sich regulieren. Mit den lustig gestalteten Touch Buttons geht das alles sehr gut. Besonders gut finde ich auch den verstellbaren Lampenarm. So kann man den passenden Winkel gut einstellen. Und falls sie nicht notwendig ist kann man die Lampe ganz platzsparend zusammen klappen.
Mit dem eingebauten USB-Port kann man Smartphones oder MP3 Player aufladen. Das war für meinen Mann besonders interessant.




Nach 60 Minuten stellt sich die Lampe automatisch aus. So kann Energie gespart werden, falls man doch mal dabei einschläft. Die Lampe muss ja nicht unbedingt am Schreibtisch stehen. Auch zum Lesen auf dem gemütlichen Sofa oder Bett ist sie geeignet.
Das einzige was man noch zusätzlich haben muss ist ein EU Adapter. Die Lampe hat einen US Stecker, aber das ist weiter kein Problem und schnell zu besorgen.
Uns gefällt die Lampe von optischen sehr gut. Das Licht ist angenehm hell und durch die verschiedenen Dimmmöglichkeiten sehr variabel.
Wir sind mehr als zufrieden.
DANKE

  • Es ist ein amerikanischer Stecker. Nach dem Bedarf kaufen Sie einen Adapter selbst.
  • Eigenschaften: Touch-Sensor mit 4 Leuchtvarianten (lesen, lernen, entspannen und schlafen) und 5 Dimmstufen, in der sie die bequemste Helligkeit wählen können; verstellbarer Lampemarm und drehbare Basis, womit sie den Idealen Winkel finden können
  • Eingebaut ist auch ein USB-Port, womit sie ihr Smartphone aufladen können, MP3 Player usw.
  • Zudem verfügt die Lampe über einen 60 Minuten Auto-Off-Timer-Taste, womit sie Energie sparen, wenn sie einschlafen wollen. Die Lampe geht dann automatisch aus.
  • Ökonomisch und umweltfreundlich: 12V Niederspannungs-DC-Stromversorgung, hohe Energiespar-Effizienz.,Tragbare und faltbares Design; Größe: 18.5 * 15.2 * 6.7Inches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen