Sonntag, 29. Mai 2016

Nutrisse Creme von GARNIER


Herzlichen Glückwunsch ... ,
wir freuen uns darüber, dass Du an unserem Produkttest "Nutrisse Creme" teilnehmen kannst. Der Zufall hat Dich als eine/n der gesuchten 500 Tester/innen ermittelt.



 Herzlichen Glückwunsch ... ,

wir freuen uns darüber, dass Du an unserem Produkttest "Nutrisse Creme" teilnehmen kannst. Der Zufall hat Dich als eine/n der gesuchten 500 Tester/innen ermittelt.Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Alles ist in der Packung enthalten. Von Handschuhen bis Haarkur. Die Anleitung ist einfach beschrieben und so auch für Anfänger geeignet.
Die beiden Komponenten Entwicklungsmilch und Colorations-Creme lassen sich leicht durch schütteln mischen.
Ich habe es bei mir selber gemacht und es ging ganz leicht. Mein Haar hat nach der Anwendung nicht gelitten. Auch während der Einwirkzeit habe ich nichts Negatives gespürt. Der Geruch ist relativ angenehm.
Mein Haar sieht jetzt richtig frisch aus. Ich hatte die Farbe natürliches Mittelblond Meine grauen Haare sind nicht mehr zu sehen, aber ich sehe auch einen leichten Rotstich. Das habe ich aber häufig schön gehabt. Ich finde das ganz nett. Es fällt auch besonders in der Sonne auf.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen