Dienstag, 24. Mai 2016

August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit und Akku – Berührungsempfindliche Steuerung - schwarz im Test...

Da ich gerne am Abend noch am Laptop sitze bin ich auf ein gutes Licht angewiesen. Gerne sitze ich dabei auf dem Sofa. Bei der normalen Deckenbelauchtung störe ich dann meinen Mann beim TV schauen. Da war ich natürlich ganz begeistert das ich die August LEC215 - 4,5W LED Schreibtischlampe kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Verpackung war richtig schön fest so das die Lampe auch unbeschadet bei mir ankam.


Sie sieht richtig gut aus und hat eine schöne Größe Zu der Lampe gehört auch ein USB-Kabel. Dieses kommt direkt in den USB-Anschluss vom Laptop und dort wird die Lampe auch aufgeladen. Alles ist sehr gut in der Anleitung erklärt. Diese liegt dem Paket bei und ist in mehreren Sprachen.
Für mich ist diese Lampe optimal. Sie ist klein und passt gut zu meinem Sitzplatz. Außerdem steht sie sehr fest und sicher auf ihren Platz. Das Licht ist angenehm hell und kann nach Bedarf mit Dimmer - Helligkeitssteuerung per Touch-Bedienfeld reguliert werden. Je nachdem wie es gebraucht wird. Sehr praktisch finde ich auch das man den Winkel so einstellen kann wie es gewünscht ist. Wenn der Akku aufgeladen ist kann die Lampe ca. 3,5 Stunden alleine leuchten. Ein Vorteil ist auf jeden Fall auch noch das sie keine zusätzliche Steckdose braucht.
Und platzsparend verstauen kann man sie auch. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich hier. auf jeden Fall sehen lassen
Vielen Dank.

  • Schreibtischlampe mit 24 LEDs - Schlankes und modernes Design
  • LED Tischleuchte mit Dimmer - Helligkeitssteuerung per Touch-Bedienfeld
  • Einstellbarer Winkel für präzise Beleuchtung - Direkte Beleuchtung exakt nach Ihren Vorlieben
  • Eingebauter Akku - Bis zu 3,5 Stunden mobiler Einsatz
  • 220 Lumen / 150x320x280mm / 380gr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen