Sonntag, 1. Mai 2016

SEEDFORCE Laptop Kühler im Test...

Tolles Gerät…

Manche Tage läuft mein Laptop ganz schön lange und dann bemerke ich auch das dieser ganz schön heiß wird. Ich habe mich sehr gefreut das ich den SEEDFORCE Laptop Kühler kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Kühler sieht optisch schon mal ganz gut aus. Da er aus einer Metallnetzoberfläche besteht ist eine gute Lüftung schon mal sicher gestellt. Die drei Lüfter sorgen für die optimale Kühlung. Außerdem ist das Produkt sehr leicht und man kann es gut von A nach B transportieren. Da ich auch gerne auf dem Sofa noch ein wenig am Laptop arbeite, ist das Gewicht kaum zu spüren.
Bevor ich den Kühler aber angeschlossen habe musste ich mir die Gebrauchsanleitung kurz durchlesen. Endlich mal wieder ein Produkt in Deutsch beschrieben. Alles verstanden und nun noch mit dem USB-Kabel an mein Läppi anschließen. Schalter an und schon drehten sich die Lüfter.













Der Kühler leuchtet nun in blau… irgendwie ganz toll anzuschauen… Auf jeden Fall kühlt das Ding so was von genial. Auch nach vielen Stunden ist mein Laptop gut gekühlt. Das Geräusch ist wie bei einem Ventilator… zu hören, aber wirklich nur ganz leicht und nicht störend.
Den Kühler kann man auch noch in seiner Höhe verstellen, so dass man für sich den passenden Winkel findet.

Ich bin auf jeden Fall mehr als begeistert und kann den Kühler nur weiterempfehlen.
Danke


Gerade durch ihre kompakte Bauweise und hochintegrierte Systemarchitektur entwickeln viele moderne Notebooks sehr hohe Temperaturen. Das führt zu starker Beanspruchung und beschleunigtem Verschleiß. Den Schutz Ihrer Hardware müssen Sie aber keiner langweiligen Kiste überlassen.

Dreifach Lüfter(118mm*118mm*15mm), 65 CFM ca.1100 +/- 100RPM blauer licht:
Mit diesem Kühler unterstreichen Sie Ihren exquisiten Geschmack. Der drei blau beleuchtete 11cm Lüfter, drehen bei 1100 UpM, um reichlich Abkühlung für Ihr Notebook, kühlen so Ihr Notebook optimal herunter. Und durch die Verteilung der Lüfter ist er besonders effektiv und sehr leise, ohne dass Sie in Ihrem Arbeitsfluss unterbrochen werden.
Umgebende Metallnetzoberfläche, Anpassbare Höhe. Ergonomisches Design, HIPS und Streckmetall. Nur 28mm Dick:
Die anpassbaren Füsse der Laptop Kühlpad geben Ihnen zwei verschiedene Höheneinstellungen, damit Sie Ihren Laptop in dem für Sie idealen Winkel positionieren können.
Das hochwertige Metallgitter steigert die Kühlfähigkeit des Pads. Es garantiert einen kontinuierlichen Luftfluss unter Ihrem Laptop, um schnell die angestaute Hitze des CPU und GPU abzutransportieren. Das polierte Metalgitter dient auch als sichere Unterlage, kräftige und Anti rutsch. Das Pad hat ein ergonomisches Design, das dünn und leicht können Sie überall mit hin gehen.
Breite Kompatibilität, DC 5V, Stromversorgung via USB (600mm), kein externes Netzteil notwendig, 1x ON/ Off Schalter:
Dieses Laptop unterstützt Laptop-Größen bis zu 17''. Und diese Kühlmatte wird bequem über den USB-Anschluss des Computers mit Strom versorgt, es ist kein Netzteil erforderlich
Druckschalter, keine Stecken/ Abziehen brauchen auszuschalten, um die USB zu schützen.

Lieferumfang:1x Notebook Kühler 1x USB-Kabel für Stromversorgung 1x Garantiekarte(24 Monate) 1xBedingungsanleitung auf Deutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen