Donnerstag, 5. Mai 2016

Sun Jar von CasaBasics - attraktive und hochwertige Solarlampe im Einmachglas mit 4 LEDs - Solarleuchte im Test...

Ich bin ja ein großer Freund von Dekoratonsartikeln und besonders schön finde ich, wenn sie noch leuchten. Daher habe ich mich riesig gefreut das ich die Sun Jar von CasaBasics - attraktive und hochwertige Solarlampe im Einmachglas mit 4 LEDs kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Auf den ersten Blick ein einfaches Einmachglas, aber wenn man dann den Bügelverschluss zuklappt, kommt das kleine Wunder zum Vorschein.



Die LED Leuchte erzeugt ein wunderbares Licht. Wenn man dieses Glas nun schön dekoriert an einem lauen Sommerabend auf dem Tisch der Terrasse stehen hat…ach wie schön… was freue ich mich schon es zu genießen.
Mir gefallen Solarlichter ja eh besonders gut. Man brauch keine Steckdose. Und bei Kerzen muss man immer aufpassen das nichts passiert. Hier kann man ganz entspannt den Abend genießen. Man muss aber darauf achten das sich die Solarmodule
über Tag aufladen kann, aber ich denke das ist kein Problem. Dafür hat man dann den Abend über ein schönes romantisches Licht.

Vielen Dank


  • Wunderschöne Solarlampe im Einmachglass - "rustikal" verarbeitetes Glas im "Landhaus" Stil
  • Die Sun Jar von CasaBasics leuchtet ca 8-12 Stunden dank der effizienten Solarmodule
  • Perfekt geeignet für Camping Ausflüge oder auch einfach als Dekoration für zu Haus, Gartenleuchte / Gartenlicht oder Balkonlicht.
  • Eine schöne Geschenkidee!
  • Umweltschonende Solarleuchte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen