Sonntag, 15. Mai 2016

KitchnPro 100 Professionelle Spritzbeutel - Spritztüten im Test...

Ich backe sehr gerne Kuchen und hin und wieder auch mal eine Torte. Dabei bin ich immer enttäuscht von den Produkten die man zum Verzieren mit Sahne nutzen kann. Entweder platzen die Tüten auf oder aber es ist so eine mühselige Arbeit die Plastikteile sauber zu bekommen. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich die KitchnPro 100 professionelle Spritzbeutel - Spritztüten kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich war ein wenig verwundert wie dünn jede einzelne Tüte ist. Da war ich doch sehr gespannt wie viel Sahne ich darin unterbringen kann und ob das ganze meinem Druck stand hält.
Überraschung… es passt sehr viel Sahne in den Beutel und das gute, er reißt nicht. Man kann seine Torte schön dekorieren und danach einfach die Spritztüte entsorgen.
Die Spritzbeutel kann man mit und ohne Tülle nutzen, wobei die Tüllen nicht enthalten sind. Sehr praktisch finde ich das man den Beutel unten selber je nach Bedarf schneiden kann. So lässt sich auch eine festere Masse wie Kartoffelpüree damit verarbeiten.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und vor allem mit dem Ergebnis.
Vielen Dank.

  • Original KitchnPro Spritzbeutel / Spritztüten / Piping Bag
  • Ideal für Kuvertüre, Sahne, Frischkäse, Zuckerguss oder Kartoffelbrei und die perfekte schnelle Zubereitung oder Verzierung von Pralinen, Plätzchen, Keksen, Kuchen und Torten
  • Ideale Ergänzung zu KitchnPro Modellierwerkzeug und Fondant Zubehör
  • Kann mit oder ohne Spritztülle verwendet werden
  • Abmessung: 12 x 8 x 13 Zoll (32,5 x 21,5 x 34,5 cm); Menge: 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen