Dienstag, 3. Mai 2016

Incutex solar Schrittzähler Kalorienmesser, Pedometer im Test...

Da kommt so einiges zusammen…

Ich wollte schon immer gerne einmal wissen wie viele Schritte man so am Tag macht. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den Incutex Solar Schrittzähler kostenlos testen durfte.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Schrittzähler macht optisch schon mal einen sehr guten Eindruck. In der Farbe Grün sieht er richtig schön frisch aus. Mit dem Gürtelclip kann er ganz einfach am Hosenbund befestigt werden. Der kleine Freund zählt nicht nur meine Schritte, sondern auch die Kalorien die ich dabei verbrenne, sowie die Distanz. Falls eine Minute lang keine Bewegung vermerkt wird schaltet sich das Gerät automatisch ab.




Das Display ist sehr deutlich zu erkennen und insgesamt ist das Gerät einfach zu bedienen. Leider war keine Anleitung auf Deutsch dabei, aber vieles erklärt sich von alleine. Der Schrittzähler wird mit Solar betrieben, hat aber eine zusätzlich integrierte Batterie.

Ich bin mit diesem Schrittzähler zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank

  • Wollten Sie mal schon immer wissen, wie viele Schritte Sie am Tag zurücklegen? Dann ist dieser Schrittzähler das Richtige für Sie. Mit diesem Gerät können Sie Ihre Schritte zählen, die verbrannte Kalorien messen und auch die zurückgelegte Distanz feststellen.
  • Mit dem Kalorienzähler können Sie Ihr Bewegungsverhalten kontrollieren. Ideal für Sportler oder für Wanderer aber auch für Berufstätige mit sitzendem Beruf optimal geeignet. Der Pedometer kann Ihre Lust am Laufen steigern oder auch beim Abnehmen helfen.
  • Das Gerät zählt Ihre Schritte, misst den Kalorienverbrauch und die zurückgelegte Distanz. Falls eine Minute lang keine Bewegung registriert werden kann, schaltet sich der Schrittzähler automatisch ab.
  • Dieser Schrittzähler wird von Solarstrom und einer Sicherungsbatterie (1x Ag13) betrieben. Der Step counter zählt bis zu 99.999 Schritte, zeigt die zurückgelegte Distanz bis zu 999.99km/meilen und verbrannte Kalorien bis zu 999.99Kcal an. Mit dem integrierten Gürtelclip können Sie den Schrittzähler einfach an Ihrem Gürtel oder Hosenbund befestigen. Displaygröße: 2,5 cm x 1 cm, Produktgröße: 5 cm x 4 cm x 2 cm, Gewicht: 9 g.
  • Lieferumfang: 1x Schrittzähler grün, 1x Bedienungsanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen