Sonntag, 8. Mai 2016

LED Tischleuchte im Test...

Ich war noch auf der Suche nach einer Lampe die ich im Wohnzimmer nutzen kann, wenn ich noch am Laptop arbeite. Daher war ich sehr dankbar, dass ich die LED Tischleuchte zu einem vergünstigten Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Lampe war in einem sehr gut gepolsterten Karton unter gebracht. Wäre ja auch schade,wenn das hübsche Teil schon den Transport nicht überstanden hätte.


Die Lampe sieht richtig gut aus und von der Lichtquelle bin ich mehr als angetan. Sie steht nun direkt neben meinem Sofa und ich kann bequem die Leuchtkraft mit Hilfe eines leichten Drucks auf dem Ständer wählen. Es gibt 5 Helligkeitsstufen, je nachdem was man gerade machen möchte. Außerdem kann man den Lichtwinkel passend für sich einstellen.



Und nun kommt der Clou…mit der Lampe kann man sogar sein Smartphone drahtlos aufladen. Für mich ist das nicht wichtig, aber mein Mann findet diese Möglichkeit mehr als praktisch. Mit seinem Handy klappt das problemlos.




Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Die Anschaffung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.


  • Dimmbar. Mit 5 Helligkeitsstufen kann man das Licht bei dieser Lampe gemütlich für Ihr Umgebung einstellen.
  • Direkt nach dem Einschalten wird es hell. LED Lampe hat 0.0 Sekunden Anlaufzeit.
  • LED Tischlampe mit homogene Ausleuchtung und Nachtmodus.
  • Hervorragende Lichtverteilung (480 Lumin) mit 180 Grad Lichtwinkel mit dimmbarer Beleuchtung.
  • Wireless Charging Ladestation nach QI-Standard für ein drahtloses Aufladen eines Smartphones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen