Donnerstag, 19. Mai 2016

LED Globe Lichterkette Innen Deko Gluehbirne 10 Meter 100er Warmweiss DC 31V von InnooTech im Test...

Lichterketten sind doch wirklich was schönes. Sie bringen eine schöne Atmosphäre in einen Raum oder an einem Platz im Garten. Wir haben ja bei uns schon so einiges an Lichtern im Garten, aber irgendwie fehlt immer noch etwas. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich die LED Globe Lichterkette für innen kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an.



Die kleinen Kugeln sind matt weiß und wirken so schon sehr niedlich. Mit diesen 100 Lichterkugeln kann man ja ein ganz schönes Stück dekorieren. Natürlich muss man beim Anbringen darauf achten das eine Steckdose in der Nähe ist. Sehr schön finde ich auch die 8 verschiedenen Leuchtvarianten, wo wir aber die ruhig fließenden auf jeden Fall bevorzugen. Für eine Party ist sicher das schnelle flackern optimal… Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lichterkette macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Lichtquelle strahlt sehr viel Harmonie aus und hat schon so einige Bewunderer bei uns gefunden.





Eigentlich sollte das gute Stück ja in den Wintergarten, aber mein Mann hat sie auf der Terrasse angebracht. Dort passt sie aber auch sehr schön hin. Zum Herbst kommt sie dann aber in einen Raum. So hat man das ganze Jahr Freude daran. Das ist halt der Vorteil, wenn die Lichterkette mit Strom läuft und nicht auf Sonne für das Solarpaneel angewiesen ist.
Vielen Dank für das wunderbare Testexemplar.


  • Dekoratives Licht – 11,5 Meter 100 LED Kugel Lichterketten mit 1,5 Meter Anschlusskabel sind perfekt für Ihre Indoor Feierlichkeiten.
  • Mehrere Leuchtstufen - 8 Leuchtvarianten die verschiedene Anforderung erfüllen
  • Ausgezeichnete Beleuchtung - 100 Warme Weiß LED-Lampen schaffen eine hervorragende Beleuchtung mit einer warmen Atmosphäre
  • Fürsorgliches Design - LED Birnen werden nicht heiß bei längerer Benutzung
  • Sicherheit - DC 31V Niederspannungstransformator (Stecker) für den Einsatz im Haus geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen