Donnerstag, 2. Juni 2016

Elastischen Damen Sandalen SANDALUP im Test...

Für den Sommer brauche ich immer leichte Schuhwerk. Es darf meine Füße nicht so einklemmen, da ich gerade bei großer Wärme leicht Wasser in den Füßen habe. Daher war ich sehr froh das ich die elastischen Damen Sandalen SANDALUP zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Es gibt 4 Farben zur Auswahl. Ich habe mich für Weiß entschieden, obwohl da eher ein Beige zutreffender wäre. Meine Farbauswahl ist aber gut gewesen. Ich habe den Schuh in meiner normalen Schuhgröße bestellt und bei mir passt er gut. Die Elastischen Bänder lassen einen leicht in die Sandale schlüpfen und geben gut nach. Da ist auch noch Spielraum, wenn sie geschwollen sind. Die Sohle finde ich sehr dünn und man muss schauen wie lange sie hält.



All zu große Spaziergänge würde ich mit diesen Sandalen auch nicht machen. Dafür geben sie mir zu wenig halt. Ich Wechsel eh gerne den Tag über meine Schuhe.
Der Absatz ist angenehm flach und das ist für mich immer ein großer Vorteil. Damit fühle ich mich immer sicherer auf den Füßen.



Im großen und ganzen bin ich mit meinem neuen Schuhwerk zufrieden. Die Sandale ist gut verarbeitet und ich konnte bisher keine Mängel entdecken. Ich hoffe das die Sohle und auch die elastischen Gummibänder diesen Sommer halten werden, aber für den Preis ist die angebotene Ware gut.
Vielen Dank


  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Absatzhöhe: 1 cm
  • Absatzform: Flach
  • Schuhweite: normal
  • ankle-strap


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen