Sonntag, 12. Juni 2016

MIU COLOR® Stilvolle Tragbare 550ml Glasflasche im Test...

Da ja das Trinken sehr wichtig ist nehme ich immer ein Getränk mit zur Arbeit. Dort trinke ich gerne Wasser, ob mit oder ohne Bubber… das entscheide ich spontan. Dazu habe ich dann aber auch eine Kanne mit Früchte oder Kräutertee dabei. Zur Zeit ist es zur Entwässerung ein Brennnesseltee. Da war ich sehr froh das ich die MIU COLOR® Stilvolle Tragbare 550ml Glasflasche zu einem vergünstigten Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Glasflasche macht wirklich einen hochwertigen Eindruck. Das Glas ist richtig dick und es scheint einiges auszuhalten. Auch der Verschluss sieht sehr gut aus. Er passt exakt auf die Flasche und alles ist gut dicht.
Nun kann ich immer schön sehen was ich so in meiner Flasche habe. Bei meiner Thermoskanne war das nicht der Fall.
In dieser Flasche kann ich nun kalte oder auch warme Getränk mit zur Arbeit nehmen. Natürlich ist es bei heißen Getränken zu warm um die Flasche zu halten. Dafür ist dann aber die Nylontasche gedacht. Damit bleiben warme Getränke etwas länger warm und kalte sind gut geschützt. Außerdem ist sie so sicher sollte sie doch einmal runter fallen.
In meiner Thermoskanne war mein Tee natürlich länger heiß, aber in der milden Jahreszeit ist das nicht unbedingt nötig.




Die Flasche kann von Hand mit den beigefügten Flaschenbürsten gereinigt werden. Ich bin mit meiner neuen Trinkflasche sehr zufrieden.
Vielen Dank

  • Reise- und Auto-Flasche für Getränke: Passt in die meisten Fahrzeug-Getränkehalter
  • Einzigartiges und modisches Design: Durch Nylon-Tasche einfach zu halten und bequem zu tragen
  • Die hochwertige Flasche kann im Haus, Büro oder Auto benutzt werden; Volumen 550ml
  • Gefertigt aus klarem und hitzebeständigem Ultra-Borosilikatglas (kein Kunststoff) - daher kein BPA oder Kunststoff-Geschmack.
  • Einfach zu reinigen: das Glas ist super glatt, wodurch es sehr leicht mit klarem Wasser zu reinigen ist. Es sind zwei Bürsten enthalten, die die Reinigung einfacher machen. Manuelle Reinigung ist empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen