Sonntag, 12. Juni 2016

Schön für mich Box vom Mai…



Bevor die Box vom Juni erscheint möchte ich doch noch gerne die wunderbare Schön für mich Box vom Mai vorstellen. Ich hatte zwar kein Glück beim monatlichen Gewinnspiel von Rossmann, aber Dank des Bloggernewsletters von Rossmann habe ich sie ohne Vorwarnung als Überraschung zugeschickt bekommen.







Die Box ist wirklich sehr schön und vielseitig bestückt. Ich kann fast alles super gut gebrauchen.
Von for your Beauty war ein Pinselshampoo und ein Pinsel-Reinigungspad dabei. Über die Reinigung meiner Kosmetikpinsel habe ich bisher noch nicht viel drüber nachgedacht. Mit diesem Set geht das wirklich sehr gut und ich reinige meine Pinsel nun regelmäßig damit.




Von Wellness & Beauty gab es ein Körperpeeling mit Lemongras & Verbene. Ich nutze ein Peeling ab und an ganz gerne. Es bereitet die Haut gut auf die weiteren Pflegeprodukte vor.




Natürlich dürfen im Sommer Produkte zur Haarentfernung nicht fehlen. In dieser Box gab es etwas von Isana und zwar die Damen Einwegrasierer sowie den Rasierschaum Summer Breeze. Beide Produkte gefallen mir sehr gut.



Nach der Rasur kann dann das Verwöhnprogramm mit der bebe young Care Body Lotion Express weiter führen. Die Bodylotion zieht wirklich sehr schnell ein und pflegt die Haut optimal.


Auch an die Füße wurde in dieser Box daran gedacht. Alleine der Name Kneipp sagt schon alles. Die Fußbutter ist eine Wohltat für meine Füße. Gerade nach einem Fußbad und der folgenden Fußpflege ist diese Butter einfach ein guter Abschluss.



Damit ich nicht zu dolle schwitze ist auch noch ein Deo dabei. Das Dusch-Frische Spray von Hidrofugal gefällt mir auch ganz gut.
Zum Abschluss gibt es dann noch einen Hauch Farbe für das Gesicht. Das Rdel Young Baked Bronzer und die Rival de Loop Lip Cream sorgen für einen leichten und feinen Hauch an Farbe im Gesicht.




Mir gefällt die Box vom Mai wirklich sehr gut und ich bedanke mich ganz herzlich für die gelungene Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen