Sonntag, 12. Juni 2016

Gewürzstreuer 6 in 1 Pfeffer Meersalz Paprika Curry Chili Pulver Knoblauch im Test...

In meiner Küche findet man eine große Auswahl an Gewürzen. Wenn wir aber Grillen oder auch sonst draußen Essen, ist es immer seht unpraktisch die ganzen Gewürzdosen mit auf den Tisch zu stellen. Daher war ich sehr froh das ich den Gewürzstreuer 6 in 1 zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Streuer war extra noch einmal in Folie eingeschweißt.
In dem Gewürzstreuer sind sie gängigen Gewürze wie Pfeffer 6 g - Meersalz 30 g - Paprika 8 g - Curry 9 g - Chili Pulver 6 g - Knoblauch 7… mhhhh… laut Beschreibung ist eigentlich Curry dabei, aber im Behälter findet man Koriander. Das finde ich persönlich nicht so gut. Ich nutze zwar Koriander, aber Curry hätte besser gepasst. Schade…





Ansonsten macht die Gewürzdose einen guten Eindruck. Die Öffnungen lassen sich relativ gut auf und zu machen. Natürlich muss das auch gut fest sein damit nicht das falsche Gewürz heraus kommt. Zum Würzen finde ich die kleinen Öffnungen ganz gut, aber wenn ich daran denke sie wieder zu befüllen kommen mir doch zweifel. Da wird einiges daneben gehen.
Natürlich werde ich das Streuset ja nicht für das tägliche Kochen nutzen, sondern nur zum Würzen beim Outdooressen.
Sehr praktisch ist das Produkt sicher auch, wenn man viel unterwegs ist und selber seine Mahlzeiten zubereitet. Ich denke dabei an Urlaub mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt.
Da ein paar Dinge wie die Öffnung und auch das falsche Gewürz nicht ganz so toll waren muss ich natürlich auch * abziehen. Schade…
Vielen Dank


  • Dieser 6 in 1 Gewürzstreuer sollte in keiner Küche fehlen
  • Er ist mit allen leckeren Gewürzen ausgestattet und vielseitig einsetzbar
  • Ob in der Küche, beim Camping oder zum leckeren Grillfest.
  • Jetzt sind Sie perfekt ausgestattet, 6in-1 6 camping gewuerzstreuer grill in reise-format
  • Pfeffer 6 g - Meersalz 30 g - Paprika 8 g - Curry 9 g - Chili Pulver 6 g - Knoblauch 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen