Samstag, 25. Juni 2016

Safebao Leselupe im Test...

Ich finde die Beipackzettel für Medikament oder Gebrauchsanweisungen von Produkten werden immer kleiner geschrieben. Ganz schlimm finde ich die Informationen direkt auf der Verpackung. Da nützt die beste Brille nichts. Daher war ich sehr froh das ich die Safebao Vergrößerungs-, Leselupe zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.





Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Lupe ist richtig schön groß, liegt aber doch sehr handlich in der Hand.
Es gibt eine Große sowie eine kleine Linse. Die Kleine finde ich nicht so praktisch, aber die große Linse ist genial. Nun kann ich alles mit einer Leichtigkeit lesen.



Sehr gut finde ich auch das man die Lupe mit Licht nutzen kann. Dazu muss man nur 3 AAA Batterien einlegen. Diese sind aber nicht mit dabei. 2 LED Lichter beleuchten die große Linse. Eine zusätzliche beleuchtet die kleine Linse.
Die Leselupe ist in einem Lederärmel unter gebracht. Damit kann man das gute Stück am Gürtel befestigen und gut unterwegs mitnehmen. Schade das diese Hülle nicht über die ganze Lupe geht. Leider ist mehr als die Hälfte der Linse nicht abgedeckt. Sonst wäre es noch ein guter Schutz gewesen.
Mit gefällt die Lupe wirklich sehr gut. Die Linse ist aus Glas und ist mir eine große Hilfe um das Kleingedruckte lesbar zu machen. Sie ist sehr gut verarbeitet und ich konnte keine Mängel entdecken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Vielen Dank

  • ★Linse-Größe: 75mmx18mm/2,9'' x0,7''; Traggriff-Länge: ca. 11cm/4,3 ''.
  • ★Spezielles LED Licht-Design, mit einer Lederärmel, kann man einfach überall zu tragen.
  • ★3 LED-Licht: 2 LEDs für große Linse, 1 LED für kleine Linse; Batterien: 3 AAA Akku(Nicht Enthalten)
  • ★Inklusive einer hauptsächlichen 3x Lupe und einer 45x Lupe.
  • ★Verwendung beim Untersuchen von Schmuck, Diamanten/ Edelsteinen, Briefmarken, Münzen, Uhr, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen