Samstag, 25. Juni 2016

S/O 1Liter Seifenblasenflüssigkeit im Test...

Ich muss wirklich sagen… Seifenblasen sind doch wirklich toll. Damit kann man Kinder immer wieder aufs neue begeistern. Ein Problem ist nur das die kleinen Flaschen schnell leer sind. Nicht nur vom pusten der Blasen, sondern auch weil sie den Kindern beim agieren umkippen. Ich habe schon oft versucht diese Seifenblasenlauge nachzumachen… Spülmittel und Wasser… aber die Erfahrungen sind eher negativ ausgefallen.
Daher war ich sehr froh das ich die S/O 1 Liter Seifenblasenflüssigkeit zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.




Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Flasche ist mit einem Schraubverschluss gut abgesichert. Dazu war auch noch Folie darauf die man vor dem ersten Einsatz abziehen muss. In der Flasche ist auch ein Plastikstab versteckt. Mit ihm konnte ich dann gleich mit den ersten Seifenblasen starten.





Die Flüssigkeit lässt sich sehr gut pusten und es kommen wunderschöne Seifenblasen zum Vorschein. Diese wirbeln dann eine ganze Zeit lang durch die Luft, bis sie zerplatzen. Oder wie das bei vielen Kindern der Fall ist… hinterher rennen und zerplatzen
Die Flüssigkeit hat einen ganz leichten Duft und in ihrer Zusammensetzung ist sie perfekt für Seifenblasen. Mit 1 Liter kommt man eine ganze Zeit hin und somit sind viele Stunden mit Seifenblasen pusten gewährleistet.
Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen