Sonntag, 19. Juni 2016

Mouse Pad, Spigen® im Test...

Schöne Größe…

Mein Mousepad kann nie groß genug sein. Ich habe zur Zeit ein relativ kleines in Gebrauch und da rutscht die Maus oft herunter. Das ganze ist schon ein wenig nervig. Da war ich sehr froh das ich das Mouse Pad, Spigen® zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Pad war in einem länglichen Karton aufgerollt untergebracht.



Das Mousepad füllt sich angenehm weich und glatt an. Auf seiner Oberseite kann meine Maus nun gut hin und her fahren ohne weg zu rutschen. Die Unterseite ist mit einem rauen Material verarbeitet. So liegt das ganze sicher und fest auf dem Tisch.




Die Mauspad ist nur 2 mm dick und kann daher auch gut als Rolle verstaut werden. Die Maße von 270 mm x320 mm sind wirklich für mich optimal.
Die Unterlage ist sehr gut verarbeitet und der Rand ist extra noch verstärkt. Für den Preis hat man ein wirklich gutes Mousepad das auch lange haltbar sein wird.
Vielen Dank

  • Das Seidentuch bearbeitet garantiert Bewegungsfluss . Schaum-basierte Öko / slip kompatibel
  • Die Bodenfläche rutschfestem Gummi für sicheren Halt
  • 12.6 "x 10,6" x 0,1 "- Perfekte Größe für das Spiel, sowie den täglichen Gebrauch
  • Die Bodenfläche rutschfestem Gummi haften fest auf dem Schreibtisch. überlegen beendet weich und bequem für Ihre Handgelenke und Hände.
  • Fertige Kanten für maximale Haltbarkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen