Mittwoch, 22. Juni 2016

3 Stück cb-seven's Profi BBQ Grillmatte im Test...

Nun ist sie wieder da… die Grillsaison. Wenn wir grillen, dann kommen meistens auch immer verschiedene Dinge auf den Rost. Ob Wurst, Fleisch oder Gemüse, alles schmeckt immer soooo lecker. Bei einigen Sorten gibt es aber für den Griller immer Probleme beim Wenden. Das ist bei uns immer beim Hackfleisch, Fleischspießen oder Gemüse der Fall. Oftmals fällt etwas in die Glut und das ist immer sehr schade. Da war ich doch sehr froh das ich die BBQ Grill-Matte zu einem günstigen Preis zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Das Set besteht aus 3 Matten in der Größe 40 x 33 cm. Diese können auch noch passend zurechtgeschnitten werden. Ich finde sie aber für meine Zwecke so sehr gut.
Sehr gut finde ich auch das man diese Matte nicht nur für den Grill, sondern auch im Bachofen statt Backpapier nutzen kann. Das spart nun das Geld für das Backpapier ein und man hat weniger Müll.
Die Matte passt gut auf mein Backblech. Pizza, Fleisch oder andere Dinge lassen sich nun gut im Backofen braten und man bekommt es mit einer Leichtigkeit wieder herunter.




Die Grillmatte braucht man nur mit etwas Spülwasser und einem Tuch abwaschen. Sie sind aber auch Spümaschinengeeignet. Das ist sicher bei größerer Verschmutzung sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft. Die Grillmatten sind von einer guten Qualität und scheinen sehr robust zu sein. Ich hoffe auf eine lange Freundschaft mit meinen Grill und Backofenfreunden.
Vielen Dank


  • GRILLEN Sie OHNE ÖL, LECKERER & SAUBERER: Kein Fett oder Öl notwendig, durch die Grill-Matte bewahrt Ihr Grillgut den vollen Geschmack und nichts tropft mehr auf den Grill oder fällt durch den Rost
  • HOCHWERTIGES Qualitätsprodukt aus PTFE (100% LFGB geprüft) im 3er SET, hitzebeständig bis 270° C, vielfach WIEDERVERWENDBAR, 0.25 mm STARK und extrem haltbar
  • BESTENS GEEIGNET für Fleisch, Fisch, Huhn, Meeresfrüchte, Burger, Grillgemüse, Pizza, Spiegeleier, Crepes uvm.
  • EINSETZBAR auf ALLEN GRILLS – egal ob Holzkohlegrill, Gasgrill oder Elektrogrill - die BBQ-Matte ist auch im Backofen verwendbar
  • KINDERLEICHTE REINIGUNG: Einfach mit einem nassen Tuch und etwas Seifenwasser abwaschen, zudem sind die Grillunterlagen SPÜLMASCHINENFEST

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen